Zitat von
FreehuntX
naja ich kenne basics aber das hilft mir nicht dabei -.-
Das ist schlicht und einfach falsch, du kennst keine basics.
Code:
(12:02:14) FreehundX: habs durch tutorial geschafft aber leider nur float
(12:03:03) FreehundX: gibt ja nur datentyp float
(12:03:18) ICQ: genau
(12:03:24) ICQ: sonst gibt es nichts in c++
(12:03:26) ICQ: nur float
(12:03:31) FreehundX: also ich mein bei dlls
bitte jemand wie motion normale antworten geben -.-
Wie wäre es wenn du eine Normale Frage stellst? ist MotionSpeed jetzt ein char * oder ein char, hm? Ooooh, sorry, du hast ja nur cheatengine, wo man das natürlich nicht so genau sehen kann, aber keine Sorge:
Code:
(12:04:46) ICQ: debugger und so, anyone?
(12:05:04) FreehundX: was bringt mir ein debugger? da seh ich ja nich den source
(12:05:29) FreehundX: ich kann assesembler
[...]
(12:07:44) FreehundX: ich muss ja nur eine sache wissen
(12:07:50) FreehundX: wie ich strings ändere
(12:08:02) ICQ: wenn du assembler könntest, wüsstest du wie ein string im speicher aussieht
(12:08:06) FreehundX: in konsolenanwendung geht das wie gesagt
(12:08:07) ICQ: dann wäre es auch kein problem
(12:08:13) FreehundX: eax
(12:08:21) FreehundX: ascii
(12:08:39) FreehundX: z.B
(12:08:42) FreehundX: t.e.s.t
Vielleicht musst du ja nur EAX verändern, um an den String zu kommen? So mit ASCII undso, z.B. t.e.s.t