okey danke
okey danke
Ich hab mich eher auf sn0w bezogen, und meinte dass er auch ohne Verbindung "zurückverfolgt" werden kann.Er redete von einer bestehenden Verbindung (im TCP Sinne).
Wenn es um die Verbindung an sich geht hast du natürlich Recht.Hierfür sind also in der Tat die von mir beschriebenen Vorraussetzungen nötig.
Eine Verbindung kann Zustande kommen wenn Cybergate läuft und No-Ip aktuell ist. Dafür muss der No-Ip-Client aber nicht laufen.Also heißt es wenn ich Cybergate bzw no Ip nicht geöffnet habe besteht keine Verbindung
heißt das jetzt JA oder NEIN. Also man könnte mich bis zu meinem Host zurück verfolgen? Wenn ich nichts geöffnet habe
Wenn sich deine IP nicht geändert hat seitdem du das letzte mal No-Ip an hattest, dann ja.
ok danke. Hat sich geändert
sibbi brauchst keine angst haben wenn du da 1 2 vics drauf hast die bullen angeln nicht solche kleinen fische die hängen sich eher an die großen dran
Jo und sonst VPN oder Proxy dazwischen schalten
Dann musste auch keine Angst mehr haben, vileicht n bisschen.
free-hack secure connection
Level 61 Troll
[ Manifesto ]
GPG erwünscht [ Key ]
7A16 997D 08AA D280 4822 F0AC 2BDC 2302 4C54 C396
ssh...
deswegen lieber auf seiten wo nur kinder drauf sind spreaden und festplatte verschlüsseln viele tuhen dies NICHT sie sorgen nur dafür um die ip zu verschlüsseln ihren pc aber nicht ist der häufigste fehler und wenn 5 jahre knast ist auch mal ne schöne erfahrung xDeiner der Geschädigten holt sich nen Anwalt und das wars dann für dich..