Zitat Zitat von J0hn.X3r Beitrag anzeigen
n_13377 ich finde deine Fragen in letzter Zeit echt doof, das meiste haetteste auch selber raus finden koennen.

Wennde mit geschlossenen Augen die Seiten anschaust, wuerd ich auch keine Informationen drueber finden.

Und das ist nicht der erste Thread.. Wenn du wirklich so viel Panik davor hast, nen RAT zu benutzen, dann lass es lieber sein.

Dann wirste dir den Stress im Nachhinein sparen. Solltest du spaeter doch Stress bekommen, dann denk wenigstens an meine Worte, dass du es haettest bleiben lassen sollen.

Du kannst mit RATs bzw. Trojanern und andere scheiße in die "Scene" einsteigen, und unmengen an PSC bzw. allgemein Geld loswerden (wie kann man nur so _dumm_ sein und Geld fuer Crypter und Kleinkinderspielzeug ausgeben (hab nix gegen die Coder)) - aber du kannst auch versuchen "richtig" einzusteigen und dich mit anderen Dingen als so nem scheißdreck beschaeftigen.

Ja sry habe auch nur die startseite geguckt mein fehler naja ich will halt nur auf nr sicher gehen.. Naja und geld für crypter gebe ich nicht aus nur für vpn damit ich damit rat usen kann und paar steams etc faken kann^^


mfg