Zu dem Ding habe ich jetzt noch ne Frage:
Wenn ich die Programme dann auf die zweite Partition isntalliere, sind dann die Einträge trotzem weg? Manche spiele klappen ja nicht, wenn man sie nur "rüberzieht" und nicht installiert.
Ein weiterer Vorteil ist doch, dass man mehr schutz vor einer Infetkion hat, aber kann man eigentlich die zweite Partition infizieren, sodass die infektion nicht resettet wird?
vorwärts ihr Hunde, oder wollt ihr ewig leben?
Deepfreeze ist eine Alternative dazu.
Läuft auch auf Win 7 (x64!).
Meine Alternative ist immer noch - Acronis True Image 2010
Bestes !
~BadboyGER
[B] Meine Seele
[S] Große Liebe
Nichts geht über Drive Snapshot - Disk Image Backup for Windows NT/2000/XP/2003/X64
Einfach eine 500kb Datei. Backup erstellen und jederzeit wiederherstellen
Benötigt keine Installation.
Einfaches Tool mit nur einer Funktion aber für mich vollkommen ausreichend
Ein Käfig voller Helden
hmm naja gute idee aber keine lösung , denn Windows braucht zum einloggen ca 2-3 minuten!!! nicht zu empfehlen das is arschlahm zumindest bei unserern e-books an der Schule.....
loooool bug xD
Würde gerne ein schon genanntes Problem erklärt bekommen^^: Ein neues Programm/Spiel wasauchimmer wird installiert... Nach neustart sind die Reg. Einträge und .dll im sys32 Ordner doch wieder alle wech oder?^^ Von daher nit so nützlich, oder ?
Was ist eig. wenn man über Original-Windows verfügt? Wird dann die Software nicht auf die Festplatte gespielt....
|____free-hack.com___|__\
hmm leider gibt es ja noch das Problem mit Truecrypt, dass das system in einer partition vorliegen muss um komplett verschlüsselt zu werden. ansonsten hätte ich mir dieses Programm auch angeschafft!