Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60
  1. #51
    Neuling
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    hey leute,
    ich war im Juni in der katholischen Akademie Trier, für ne 3 tägige Vorlesungsreihe über den Iran. Da war auch ein bericht von einem dr. Abou taam, der die politische Lage in Bezug auf Geographie und religionsunabhängige, aber logische und strategische Handlungen erläutert hat. Er Kartenmaterial vorgelegt aus dem eindeutig hervorging dass die USA rund um den Iran Luftwaffenstützpunkte hat, wohl kaum zum Spaß. Zu dem muss die USA und auch die NATO bei einem kriegerischem Vorfall eingreifen, da der Iran dem Zugang zum Golf von Persien blockieren würden, da dies eine wichtige Schiffsoute für die westliche Welt ist. Das Problem einer kriegerischen Auseinandersetzung und/oder eines Einmarsches wäre auch die geographische Beschaffenheit, so abou taam, da der Iran extrem bergig und zerklüftet ist und die USA ja schon Probs hat den Irak unter Kontrolle zu kriegen, der geographisch viel einfacher beschaffen ist. für den sich wirklich dafür interessiert, kann ich nochmal versuchen seine ppt mit den materialien zu beschaffen, garantieren kann ich aber nix

  2. #52
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    ich erinnere hier mal an den Krieg zwischen Irak und Iran als der Irak von 20 NATIONEN 20 unterstützt wurde und verlor oder an die Amerikanische Operation im Iran mit ihren kampfhubschraubern die allesamt wie Schnee vom Himmel fallen und das obwohl amn das Ziel nicht erreichte ein einfacher Sandsturm hat die Us Air Force Lahmgelegt der Iran und das weiß man ist nicht Afghanistan oder der Irak den Pakt Israel ohne die Unterstützung des Westens nicht

    Yatom: Only attack will stop Iran

    Radikaler, zionistischer Kriegstreiber fordert Anschläge im Iran.

    Und was noch interessanter ist: Er fordert 'westliche' Luftwaffen dazu auf, da er sich scheinbar sicher ist, das die israelische Luftwaffe dazu nicht in der Lage ist.

    Former Mossad head calls for Western air forces to strike at Teheran’s nuclear facilities.

    Quelle:Yatom: Only attack will stop Iran

  3. #53
    Trojaner Avatar von Bismarck_1
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    50

    Standard

    @Boarder

    Und ich erinnere dich mal an folgende Aussagen: "ein Land wird demnächst von der Karte verschwinden bzw. ein bestimmtes Land wird demnächst von der karte wegradiert".
    - "Bundeszentrale für politische Bildung mußte falsche Wiedergabe einer Äußerung von Irans Präsidenten korrigieren" Quelle

    Und wie gesagt es gab Alternativen, die von dem Iran abgelehnt wurden.
    - ...und wie du die Tatsachen verdrehst, die USA hat die Alternative abgelehnt:
    "Iran hat im Streit um sein umstrittenes Atomprogramm weiter eingelenkt: So will Teheran sein Uran künftig teilweise im Ausland anreichern lassen. Insgesamt sollen 1200 Kilogramm schwach angereichertes gegen höher angereichertes Uran zur medizinischen Forschung getauscht werden. Der Iran stimmte in dem Abkommen zu, dass die Übergabe auf türkischen Boden stattfinden kann. Bislang hatte die Islamische Republik auf einem Tausch auf ihrem Gebiet bestanden. Der von den Vereinten Nationen favorisierte Kompromiss sieht vor, dass der Iran sein niedrig angereichertes Uran nicht selbst verarbeitet, sondern dafür ins Ausland schickt. Im Gegenzug soll das Land atomaren Brennstoff für einen Reaktor erhalten, der Isotope für die Krebsbehandlung herstellt. Damit sollte eine internationale Aufsicht über die Uranverarbeitung sichergestellt werden." Quelle

    EDIT: "Juden sind grosse Meister im Lügen." - Arthur Schopenhauer
    Geändert von Bismarck_1 (20.10.2010 um 15:34 Uhr)

  4. #54
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    zug404 den geistigen Unsinn muss hier doch nicht kommentieren oder? mal abgesehen davon, wäre die Hälfte deine Beitrags, weggefallen, wenn du meinen 2ten gelesen hättest. Wie schon erwähnt, kann dem Iran unterstellt werden, dass er den Uran auch für nicht friedliche Sachen nutzen kann. Dazu habe ich Beispiele genannt.(z.B.: "Israel wird bald zu Hölle fahren") Das solche Aussagen von iranischen Regierung getätigt wurden, wurde mir vor kurzen erst bei ein Vortrag von einen iranischen Politikwissenschaftler bestätigt. Hier sei als Beispiel. "Das Besatzerregime muß Geschichte sein." das hier mit Besatzerregime Israel gemeint ist, ist wohl klar. Also dürfte die Idention des Satzes klar sein. Er will das Israel für immer aus der Geschichte verschwindet, also sozusagen von der Karte Bomben. Natürlich können hier noch andere Sachen genannt werden, die noch eindeutiger sind.
    Für die Rechten(und damit meine ich alle,egal ob nun Konservativ oder Nationalist,wenn ich explizit nur die Extremen meine, dann schreib ich auch Extrem^^) unter uns und die die was gegen die "Mainstreammedien" haben, hier eine alternative Quelle: Iran will Israel “zur Hölle fahren lassen” - Politically Incorrect
    Ich selber distanziere mich von dieser Quelle, da ich PI-News idiotisch finde, ist einfach nur ein andere Art von Infokrieg.
    Angst lebt muss es doch wohl einen Grund geben oder ?
    #

    Der Grund nennt sich die islamistische Terrororganisation Hamas und sonstige geisteskranke Islamisten, die ihre Religion einfach nur zu krass sehen und deswegen meinen andere Religionen und Lebensweisen zu hassen.

    Bitte geh zum laden kauf ein Geschichtsbuch und verstehe warum Juden damals gehasst und gejagt wurden. So ein gefährliches Halbwissen sollte nicht Toleriert werden
    Hallo? Weißt du was z.B. heißt? Es heißt zum Beispiel und zeigt damit das es nur ein Beispiel von vielen ist.
    Falls ich einfach nur Falsch verstanden wurde hier eine Quelle:
    Dass Jüdinnen und Juden keine klar definierbare »Herkunft« haben, keine »Heimat«, genau das machte sie über Jahrhunderte hinweg, ähnlich wie die Roma, besonders suspekt, war Futter für den Antisemitismus, bzw. den Antiziganismus. Es kann nicht verwundern, dass Juden nun, da sie seit gerade mal 62 Jahren erstmals einen eigenen Staat haben, ebenfalls versuchen, ihre »Herkunft« zu definieren, da ihre »Herkunftslosigkeit« ihnen doch so viel Ärger eingebracht hat. Inzwischen ist der tragische Umstand eingetreten, dass ihnen nun neben ihrer Heimatlosigkeit von den Antisemiten zusätzlich auch noch ihre Heimatsuche vorgeworfen wird.
    Quelle: jungle-world.com - Archiv - 20/2010 - Dschungel - Über das Buch von Shlomo Sand »Die Erfindung des jüdischen Volkes«

    Wasser Betteln muss ist das ein Besetztes Gebiet.
    Was in Israel nicht der Fall ist(habe einige Seiten vorher belegt und es kam kein widerspruch(siehe super modernes Einkaufszentrum mit Wasser!)), auch dürfen Moslems durch die neuen jüdischen Siedlungen, die Gebaut werden laufen, also ist dein Vergleich idiotisch.

    auf friedliche Atomenergie setzt.
    Wer das vor hat kann sich kontrollieren lassen (auch im Land) bzw. sein ganzes Uran im Ausland anreichern lassen. Beides ist beim Iran damals nicht der Fall gewesen.

  5. #55
    Trojaner Avatar von Bismarck_1
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    50

    Standard

    @Boarder

    Immer das selbe mit euch...
    Lass mich raten: Infokrieg verbreitet deiner Meinung nach Antisemitismus und unsinnige Verschwörungstheorien und PI-News ist das Gegenstück dazu.

    Wer das vor hat kann sich kontrollieren lassen (auch im Land) bzw. sein ganzes Uran im Ausland anreichern lassen. Beides ist beim Iran damals nicht der Fall gewesen.
    Iran: IAEO kann Uranfabrik im Oktober besichtigen | tagesschau.de

    Bitte closen. Dieses Judengeschwätz kann man doch nicht mehr hier dulden?!

  6. #56
    CIH-Virus Avatar von NSK
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    467

    Standard

    Natürlich kann man, da das hier nicht ins Rechte geht sondern noch ein
    Diskussionsthread genannt werden kann.
    Ich gebe hier kein Kommentar ab da ich sowieso eine sehr negative Haltung
    gegenüber Israel und Juden habe. Das bezieht sich nicht auf Ausländer sondern nur auf Israel. & Nein, falls jemand weiß das ich Türke bin, es bezieht sich nicht darauf. Ich wäre einem Krieg nicht abgeneigt.
    Halte dich fern vom Geld, es kann Süchtig machen

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Du könntest nicht falscher lie... ach was rede ich! Ich würde sogar jetzt fappen, wenn ich nicht beide Finger, meinen Penis und meine Nasenspitze zum Tippen benötigen würde.

  7. #57

    Standard

    Jajaja, bla. Genau das hast du schon eine Seite vorher gesagt. Sprich, shut up dumbass!

    [...]monkey see monkey do
    dont ever make the first move
    just let em' come to you
    cause they always gunna see and do what the other one do
    so let em' come to you
    the rest of us follow suit
    monkey see monkey do
    [...]


  8. #58
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    Wie schon erwähnt, kann dem Iran unterstellt werden, dass er den Uran auch für nicht friedliche Sachen nutzen kann. Dazu habe ich Beispiele genannt.(z.B.: "Israel wird bald zu Hölle fahren") Das solche Aussagen von iranischen Regierung getätigt wurden, wurde mir vor kurzen erst bei ein Vortrag von einen iranischen Politikwissenschaftler bestätigt. Hier sei als Beispiel. "Das Besatzerregime muß Geschichte sein." das hier mit Besatzerregime Israel gemeint ist, ist wohl klar. Also dürfte die Idention des Satzes klar sein. Er will das Israel für immer aus der Geschichte verschwindet, also sozusagen von der Karte Bomben. Natürlich können hier noch andere Sachen genannt werden, die noch eindeutiger sind.
    Der Iran hat NIE gesagt das es Israel aus der Landkarte tilgen will NIE die westlichen medien mussten sich für den Übersetzungsfehler später entschuldigen und was dein Politikwissenschaftler (diese Kasper) sagt kann mir egal sein ich berufe mich auf Fakten.Du berufst dich auf auf Politikwissenschaftler die genau das sagen was der Westen hören will dafür bekommen sie auch ihr Geld.

    Der Grund nennt sich die islamistische Terrororganisation Hamas und sonstige geisteskranke Islamisten, die ihre Religion einfach nur zu krass sehen und deswegen meinen andere Religionen und Lebensweisen zu hassen.
    Weißt du auch warum solche Terrororganisationen entstehen ?
    Man hat ja schließlich ein großes Kaufhaus ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen Gazakrieg was ist das bitte ? Phosporbomben auf Kinder war bestimmt ein Gerücht Kinder als Schutzschilde benutzen was die Medien wieder mal reden und das die Palästinenser nur wenig bis kaum Wasser kriegen ist ein Fakt. (ACHTUNG hier steckt auch Ironie)


    Hallo? Weißt du was z.B. heißt? Es heißt zum Beispiel und zeigt damit das es nur ein Beispiel von vielen ist.
    ich weiß was z.b heißt nur ist genau dieses Beispiel völlig schwachsinnig daher auch mein Rat an sie.

    Die LINKE Wochenzeitung höchst Interessant woher sie ihre Quellen beziehen
    Was in Israel nicht der Fall ist(habe einige Seiten vorher belegt und es kam kein widerspruch(siehe super modernes Einkaufszentrum mit Wasser!)), auch dürfen Moslems durch die neuen jüdischen Siedlungen, die Gebaut werden laufen, also ist dein Vergleich idiotisch.
    Konflikte: Amnesty: Israel verweigert Palästinensern Wasser - Ausland - FOCUS Online

    Davon scheinen die Palästinenser nichts zu wissen

    Amnesty International wirft der israelischen Regierung vor, den Palästinensern eine ausreichende Versorgung mit Trinkwasser zu verweigern.
    Wer das vor hat kann sich kontrollieren lassen (auch im Land) bzw. sein ganzes Uran im Ausland anreichern lassen. Beides ist beim Iran damals nicht der Fall gewesen.
    EiN land das Atombomben besitzt und das leugnet und seien Anlagen noch nichtmal Kontrollieren lassen will was der Iran bereits getan hat von dem land hätte ich mehr Angst aber es ist ja immer leicht auf die anderen zu zeigen um von sich Abzulenken.

    MFG

  9. #59
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    was dein Politikwissenschaftler (diese Kasper) sagt kann mir egal sein ich berufe mich auf Fakten.Du berufst dich auf auf Politikwissenschaftler die genau das sagen was der Westen hören will dafür bekommen sie auch ihr Geld.
    Das ist ein üble Unterstellung und ein Beweis nennst du dafür auch nicht.
    Mal abgesehen davon stimmt das nicht! Oder wie willst du mir erklären das man sonst in muslimischen Ländern an deren Unis Politikwissenschaft studieren kann? Wenn diese Wissenschaft nur das sagt was der Westen will.

    Der Iran hat NIE gesagt das es Israel aus der Landkarte tilgen will NIE die westlichen medien mussten sich für den Übersetzungsfehler später entschuldigen
    Warum sagst du hier Sachen die ich so nie Behauptet habe. Ich zitiere für dich noch einmal:
    Hier sei als Beispiel. "Das Besatzerregime muß Geschichte sein." das hier mit Besatzerregime Israel gemeint ist, ist wohl klar. Also dürfte die Idention des Satzes klar sein. Er will das Israel für immer aus der Geschichte verschwindet, also sozusagen von der Karte Bomben. Natürlich können hier noch andere Sachen genannt werden, die noch eindeutiger sind.
    Kinder als Schutzschilde benutzen was die Medien wieder mal reden und das die Palästinenser nur wenig bis kaum Wasser kriegen ist ein Fakt.
    Ja das die islamischen Terroristen die Kinder als Schutzschild nehmen, wurde ja vom Fathi Hamad (Abgeordneter im palästinensischen Parlament) ja sogar bestätigt. Er sagte nämlich: "Folglich haben die Palästinenser einen menschlichen Schutzschild von Frauen und Kindern, alten Menschen...".
    Mal abgesehen davon war das mit den Kaufhaus ein Beispiel von vielen und der eine verlinkten Seite sieht man auch mal eine Stadt, die einzigen Ruinen dort, sind Bauruinen, die noch nicht fertig gestellt wurden, sonst ist dort alles ganz und kaufen kann man dort auf den Markt alles, sogar Bananen.

    Ach ne ich irre mich. Bild aus den größten Freiluftgefängnis der Welt, in dem KZ ähnliche Zustände herrschen und es nichts zu essen und zu Trinken gibt, gibt es hier:
    http://www.livingscoop.com/v/765/
    (Bitte angucken bevor ihr hier weiter schreibt)

    Hier kommen noch ein paar weitere Tatsachen. Schauen wir uns die Rate der Kindersterblichkeit in Gaza an. Es handelt sich dabei um eine Schlüsselzahl, da sie viel über Hygiene, Ernährung und medizinische Versorgung aussagt. In Gaza liegt die Kindersterblichkeit bei 17,71 von 1000. Im Vergleich zu westlichen Ländern ist das hoch. Im Vergleich zu Ägypten ist es niedrig. Ägyptens Rate liegt bei 26,2. Und wie sieht es mit der Kindersterblichkeit in der Türkei aus? Nun, die liegt bei 24,84. In der Türkei sterben mehr Neugeborene als in Gaza!
    Noch ein Fakt. Das Bevölkerungswachstum. Würde Israel den Arabern in Gaza wirklich die Ernährung verweigern, müsste die Bevölkerungszahl dramatisch abnehmen. Doch das Bevölkerungswachstum in Gaza beträgt 3,29 Prozent. Es ist eines der höchsten der Welt. In Ägypten, dessen Bevölkerungszahl auch explodiert, beträgt es 1,997 Prozent. Und die Lebenserwartung? In Gaza beträgt sie 73,68 Jahre. In Ägypten 72,4 Jahre. Und in der Türkei, dem neuen Schutzherrn Gazas, sind es 72,23 Jahre. Im Durchschnitt leben die Menschen in Gaza ein Jahr und vier Monate länger als die Menschen in der Türkei, und in Gaza geborene Babys haben eine größere Chance zu überleben, als Kinder, die in der Türkei zur Welt kommen.
    Sollten die Israelis die Palästinenser töten wollen, sollten sie ihnen das Leben verkürzen und vergällen wollen, dann machen sie etwas falsch. Sie lassen sie länger leben, als die Türken leben.
    Quelle: Der Islam und die nützlichen Idioten - Nachrichten welt_print - Kultur - Literatur - WELT ONLINE
    Hier noch ein paar Bilder: haOlam.de - deutsch-israelisches Onlinemagazin >> Video von der neuen Mall in GazaIn Gaza er�ffnet neues Einkaufscenter der Luxusklasse


    Da du ja immer Fakten und Quellen haben willst, hier einige Links in Klammern habe ich dann immer dazu geschrieben worum es geht.

    Amnesty International – Propaganda vs. Wirklichkeit � abseits vom mainstream – heplev (damit wir der Bericht von AI widerlegt)

    Behind the Headlines: The Israeli humanitarian lifeline to Gaza (hier was zu den täglichen Wasserlieferungen aus Israel)

    Israel Turns Over Gaza Water Processing Facility to Palestinians (Hier auch nochmal das es nicht an Wasser fehlt)

    Durst � tw_24:blog (Lieber verdurstet die Palis anstatt das man israelisches Wasser trinkt)

    Der reichste Mann Pal�stinas, Munib el Masri ( Hier sieht man mal wie es den Politikern in Palästina geht. Eine Villa bauen und sich dann beschweren, das es den Palästinensern nicht gut geht. Ist das nicht ein bisschen heuchlerisch?)

    Fancy restaurants and Olympic-size pools: What the media won’t report+about+Gaza | Full Comment | National Post (Ich denke man hat kein Wasser?)

    So jetzt hast du deine Fakten und Quellen die du haben wolltest.


    Lass mich raten: Infokrieg verbreitet deiner Meinung nach Antisemitismus und unsinnige Verschwörungstheorien und PI-News ist das Gegenstück dazu.
    Nö, Pi-News ist rassistisch, deswegen distanziere ich mich auch davon. Nur wollte ich damit zeigen, das ich hier auch gut und gerne Quellen von Rechts hier Posten kann(es wird sich ja immer beschwert das man nur linke Zeitungen zitiert). Deshalb schrieb ich, das PI-News wie Infokrieg ist nur ein bisschen anders.

    EiN land das Atombomben besitzt und das leugnet und seien Anlagen noch nichtmal Kontrollieren lassen will was der Iran bereits getan hat von dem land hätte ich mehr Angst aber es ist ja immer leicht auf die anderen zu zeigen um von sich Abzulenken.
    Und bei der Kontrolle im Iran wurde ein Gutachten angefertigt, das bestätigt, dass der Iran nun die Möglichkeit hat Atomare Waffen zu bauen. Auch kann ich mich nicht erinnern, das es in Europa schon einmal terroristische Anschläge von Israelis gab, von Islamisten hingen schon. Daher strahlt der Iran mehr Gefahr aus, als Israel.
    Mal abgesehn meine ich mit Kontrolle, nicht eine einmalige Besichtigung.
    Geändert von Boarder (21.10.2010 um 09:25 Uhr)

  10. #60
    ©(¶Óo¶) Avatar von kalachnikov
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    624

    Standard

    Um mal einen Nenner zu finden: Ich denke wir können uns darauf einigen, dass der Iran die Uran-Anreicherung definitiv nicht ausschließlich für postitive Zwecke benutzt, sondern Sprengfähiges Material braucht um eine Atombombe herzustellen. Das würde das Machtgefüge bzw. das Gleichgewicht in dieser Region deutlich verändern. Es geht hier um Abschreckung und Souveränität, stützend auf der Theorie des politischen Realismus.


    |____
    free-hack.com___|__\



Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. [Global] Israel bleibt im Siedlungsstreit hart
    Von kalachnikov im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 14:20
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 18:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •