Wie meinst du es soll verbinden, mit dem Server? Das geht ja nicht..., deswegen will ich ja die Ports freischalten.
Wie meinst du es soll verbinden, mit dem Server? Das geht ja nicht..., deswegen will ich ja die Ports freischalten.
Also wenn die Pirts im Router weitergeleitet werden (was du eingestellt hast) kann das Problem nur an 2 Dingen liegen.
Entweder deine interne Firewall blockt den Dienst (Shark) oder der Dienst läuft nicht.
Also starte dein Shark und bereite es soweit vor dass die Vics connecten können und dann mach den Portscann.
Kleiner Tipp: Frag Google ein bischen mehr weil wir beide sonst ein paar Problemchen kriegen![]()
THX Drücken tut niemanden weh.
Thx Schreiben schon.
Gut, ich habe mal deine Tipps befolgt, doch leider immer noch keine Lösung, die Ports werden immer noch beim Scan als "Closed" gekennzeichnet.
Auch wenn ich SharK vor dem Connecten laufen habe.
Alle Firewalls deaktiviert, sogar die vom Router.
ich flippe gleich aus, weil niemnad bei Google das gleiche Problem hat wie ich, die haben meistens nur die Schritte dich ich gemacht habe gemacht, und erfolg gehabt.
/EDIT: SharK Version: 3.1 (habs auch schon mit älteren versucht)
/EDIT(1): Keine Ahung ob ich etwas richtig gemacht habe, doch wenn ich jetzt auf "Test Hosts" klicke braucht es nur kurz bevor es Failed! anzeigt.
Früher hat der mal 20 Sekunden gebraucht.
LG
Geändert von Armend100 (26.10.2010 um 16:06 Uhr)
Vllt hast du ja das gleiche Problem wie ich. Ich kann nämlich mit meinem Siemens SL2-141-I auch keine Ports öffnen. Bei mir liegts an der behinderten Firmware, die fast alle Funktionen deaktiviert hat. Man kann zwar Port Forwarding machen aber alle Portscanner sagen, dass der Port dicht ist.
Oder probiers mal mit Telnet! Ich habs auch nicht hinbekommen^^
Hast du den Windows Defender aus?
Hast du es mal mit einem anderem RAT versucht? Shark hat glaube ich keinen Win 7 support.
Signatur:
Früher hat es ja funktioniert ob ich da windows 7 hatte kann ich mcih nicht erinner, ich konnte meinen eigenen computer infizieren aber die anderen nicht, dass war der gurnd warum ich es gelassen habe, aber ich wurde wieder zu neugierig, ich weis nichtmehr wie ich früher das problem gelöst habe.
Windows Defender deaktiviert und geht nicht.
Ja habs auch mit Bifrost, Schwarze Sonne und CyberGate versucht.
Lad dir mal bitte TeamViewer herunter und sick mal bitte die daten + deine icq. Ich schau mir das mal an.
Signatur:
hab ich getan. ich warte mal ab...
/EDIT:
Ok, Jury musst leider weg bevor wir richtig loslegen konnte, wenn sonst noch jemand hilfe anbieten könte, über TeamViewer oder hier, bitte melden.
LG,
Armend100
Geändert von Armend100 (26.10.2010 um 18:09 Uhr) Grund: Jury musste weg...
hab das selbe modem und das slebe problem mein thread wurde aber geclosed (Ka warum)![]()
inactive :/
Naja, hoffen wir mal das dieses Thema nicht geschlossen wird und iwr eine Lösung bekommen!
Kann ein Moderator vieleicht den Titel änder, damit mehrere auf das Thema stoßen?
Falls jemand Tipps für mich hat: ICQ 45936016
EDIT:
ICH HABE DAS PROBLEM GELÖST.
Bei mir war das Problem, dass ich in den Einstellungen von SharK unter den Port Settings nicht den Port 555 stehen gehabt habe.
Also alle die das gleiche Problem haben versucht es mal so.
Shark öffnen > (oben rechts) SharK > Perferences > Port Setup > dann ganz oben eueren Port hinschreiben.
LG
PS: Naja, jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich den Server öffne einen Bluescreen bekomme.
Geändert von Armend100 (27.10.2010 um 12:38 Uhr) Grund: Lösung gefunden