Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Trojaner
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    84

    Standard

    ich sag nur hirn einschalten bei der partnersuche

    weil 1. wenn man einen menschen intensiv wie einen fragebogen kennenlernt, verringern sich die zukünftigen probleme.. sollten trotz intensiven kennenlernens wiedersprüche entstehen, kann man mit lügen/hintergehen/betrügen rechnen

    2. nach meiner meinung sollte man sich gedanken um seine beziehung machen, wenn der partner es einem übel nehmen würde, weil man ihn mal spioniert/kontrolliert.. jeder hat das recht auf die wahrheit irgendwie und partner die einem in einer lang bestehenden intensiven beziehung ihr zugangsdaten zu irgendwas nicht sagen haben sowieso immer, ihre fest ins unterbewusstsein gebrannte macke, das sie denken sie könnten auch in einer beziehung machen was sie wollen mit ihren vielen geheimnissen..

    auch wenn jetzt einige denken ich laber hier kinderkacke ist es meiner meinung nach egal ob du sie nun ausspionierst oder mit ihr ein leicht psychologisch angehauchtes gespräch führst..
    ich an deiner stelle würde sie, wie auch immer, ausspionieren und wenn ein fund ihren betrug bestätigt knallhart damit konfrontieren, niemals auf sich beruhen lassen das bringt nur noch mehr scheisse in die beziehung hinein und ab dem punkt merkt man dann auch ob diese beziehung überhaupt eine zukunft hatte oder nicht.
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

  2. #12
    Wind & Wasser Avatar von Archy
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    Gib ihr eine Schelle mit dem Kommentar, dass du der Zuhälter und sie eine Biatch sei, dann zwing sie ihre Mails dir zu offenbaren. Lass die cojones ihre Arbeit verrichten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7170 Passwort herausbekommen
    Von Sanonym im Forum Router, Modems & Co
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 15:41
  2. Passwort meiner Alten ICQ Nummer
    Von Mick3y91 im Forum Instant Messaging
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 15:58
  3. Hilfe, Arbeitsplatz meiner freundin durch icq rausbekommen!?
    Von -=Ghost*in*the*shell=- im Forum Instant Messaging
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 18:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •