ist der typ hässlich ;D
ist der typ hässlich ;D
<3Was hast du damals an den Worten "hau ab" nicht verstanden? │P0nny
Ich musste bei dem Anblick echt kotzen, ich meine wie hässlich kann man denn nur sein O.o xD
Hier das neue Board von Dynamic
Unique-Crew | Cause we are unique ! - Powered by vBulletin
XX (20.11.2010)
Wer kommt nach soeinem Bust nicht wieder mit gleichem Name in de Scene zurück und eröffnet sofort ein Board? ISt doch wohl klar das es der echte Dynamic ist.....:lol
Sich über das Aussehen von Menschen so übel auszulassen, ist ein Armutszeugnis. Das versteht Ihr hoffentlich irgendwann. Gerade in der Hacker-Szene war und ist es Konsens, dass Aussehen völlig egal ist. Vermutlich meine ich es aber zu gut mit Euch und Ihr habt weder das Grundverständnis des Miteinanders verstanden, noch seid Ihr geistig in der Lage, Teil dieser Subkultur zu sein. Und wer nun der Junge in dem Video ist, spielt dabei gar keine Rolle. Menschen, die sich darüber auskotzen, dass Ihnen die Nase von Anderen nicht passt, können nicht gerade die Hellsten sein.
Geändert von XX (20.11.2010 um 22:26 Uhr) Grund: Wort vergessen...
Bin raus. Kontakt: FREE-HACK [ÄT] H0TMA1L [DOT] DE | rm -rf
Atropos (20.11.2010), DaPolo (20.11.2010), ichbinslol (20.11.2010), lucky_strike (20.11.2010), n1312 (20.11.2010), neitec (20.11.2010), novaire (20.11.2010), Terrorist (20.11.2010)
Da muss ich XX vollkommen Recht geben.
Ich muss aber sagen, dass ich auch beim ersten Mal gucken schmunzeln musste, aber nur weil sich manche Personen Speedtest wohl genauso vorstellten. Ich fand das Video damals als es hochgeladen wurde schon lustig... Aber nicht weil der Typ so komisch aussieht, sondern weil das Aussehen zu Speedtest passen würde.
Ich finde es schön, dass der Typ im Video so viel Selbstbewusstsein hat und immer noch Videos hochlädt - auch wenn meist fragwürdige Kommentare unter dem Video stehen.
/e: orly Barbers? Bist wohl nicht der Schnellste ;D
Geändert von Terrorist (20.11.2010 um 20:57 Uhr)
Frage mich aber immer noch, was an dem Typen so besonders sein soll, dass sowas in den News landet. Vorallem wenn es noch nicht mal sicher ist.
_n0p3_
Schließe mich fred an, wie kann man denn soviel radau um sowas machen?
Wenn ich diesen Speedtest sehe gierge ich schon Pikel xD