40 Tonnen 0.o . Nice
Hätten die es geschafft das alles zu verkaufen dann hätten die für ihre nächsten Generationen vorgesorgt
40 Tonnen 0.o . Nice
Hätten die es geschafft das alles zu verkaufen dann hätten die für ihre nächsten Generationen vorgesorgt
Weil sie damit ja nicht fixkosten wie Transport,Mittelsmänner,Läufer,Waffen,Essen,Klei dung,Schutzgeld/Schmiergeld &&& ach & was weiß ich noch alles finanzieren müssen. Und dann noch teilen
Ein angriff auf ein Frachtschiff kostet den Piraten schon allein ca. 20k & das Schnellboot fällt meist auseinander^^
Und 10€ kostet es dort nicht, 40.000.000 g x10cent =??.Nicht grad viel
Bei uns gibt es 10er Preis/g, außer man kauft mehr.
Für 100€ sollte man schon 2-5g dazu bekommen. Bei 50g würde man einen ~6 Preis bezahlen.
Ich denke nicht das in Rio der Gramm 10 Cent kostet.
Zugegeben, wen man 40.000 Kg Weed gebunkert hat, muss das Zeug irgendwie schnell und unauffällig weg..
Wen ich das Zeug hätte würde ich 1.50€ - 2€ verlangen, immerhin geht es ja um den Gewinn.
Egal, spätestens nächste Woche weiß keiner mehr was davon und Pablo verdient sich den arsch voll. ;-)
weia weia 40t, das muss man sich bildlich mal vorstellen!
Das Leben ist Binär. 1 oder 0, lebendig oder tot
ICQ 40-69-44
Habt ihr euch mal das Bild angesehen?^^ Daran sieht man doch das die Leute darein wachsen, nicht wissen wie sie sonst ihre Familie ernähren sollen (meine Meinung)
oh ha,
Da haben sie ja ein dicken fisch mit gefangen.. :p
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“
Schade dass sie erst jetzt wo die WM kommt gegen diese Banden vorgehen. Ist nicht so dass ich was gegen Weed hätte, aber gegen die Gewalt die dort herrscht schon, ob sie's schaffen ist ne andere frage. Langfristig hilft es dort nur die Armut zu bekämpfen und nicht ihre Symptome, das dürfte aber noch ungleich schwieriger sein.
"Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht garnichts."
- Aussage von Tommy Angelo während der Ennio-Salieri-Verhandlung, 1938
- If you're a movie downloader, click to learn something about quality
- Trades/presents/any other reviews 'bout me click here to join the blackmarket profiles
es ist schon heftig.
Ich sage nur dazu..
Mexico: 134 Tonnen Marihuana verbrannt (21.10.2010)
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=hD_9jKICe-8]YouTube - Mexico: 134 Tonnen Marihuana verbrannt (21.10.2010)[/ame]
mfg kazza