also kriege ich ein anzeige wen ich in
Alphaload
Usenext
oder so
downloade
z.B. filme
von den accounts von free-accounts.com
?????
also kriege ich ein anzeige wen ich in
Alphaload
Usenext
oder so
downloade
z.B. filme
von den accounts von free-accounts.com
?????
MEIN VIRUS "A-I-D-S"
thema verschoben
anzeige kannst du immer bekommen auch wenn du mp3s
verteilst!
meines wissens machst du dich nur strafbar wenn du copyright sachen verbreitest eigene lieder, die du selber singst oder auch eigene bilder kannst du verbreiten dabei machst du dich ncih strafbar
das erklärt sich wohl von selbst :wink:Zitat von Vipery
Zitat von nekroman
aber er hat sie ja nicht GEFAKED das FAKEN ist strafbar es kann ja sein das du dir den acc mit jemandem teilst das runterladen ist nicht strafbar zumindest nicht von usenext weil du zahlst ja dafür
"Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht garnichts."
- Aussage von Tommy Angelo während der Ennio-Salieri-Verhandlung, 1938
- If you're a movie downloader, click to learn something about quality
- Trades/presents/any other reviews 'bout me click here to join the blackmarket profiles
Ja, man kann eine Anzeige bekommen.
Aber die Chance ist relativ gering, wenn du genug um deine Sicherheit sorgst wie in den vorhandenen Threads beschrieben.
Falls du 100%ig sicher sein willst keine Anzeige zu bekommen solltest du viele Sachen in diesem Board ignorieren
Is ja klar wäre doch doof wenn du deine eigenen sachen nicht Verbreiten darfst.Zitat von Vipery
Copyright geschüzte sachen kannst du auch weitergeben wenn du die ausdrückliche genehmigung hast es weiterzugeben ^^