Gut kannste den Src per pm mir mal bitte schicken ...

so und jetzt zu dir blackberry:

1. arbeiten die ganzen Batch->Exe Programme auf die selbe Weise: Batch an Stub anhängen; Stub droppt die Batch-Datei und führt sie aus. Da wird nichts compiliert, sondern nur die Art geändert, wie du es aufrufst.
Soweit ich weis nicht aber wenn du das sagst wird dein ultra 1337 wissen wohl recht haben .

Ich habe nicht gesagt das exe dann die daten automatisch verschlüsselt sendet oder was auch immer , das hast NUR DU behauptet und dabei wird es bleiben , du hast auch Thema failed denn du hast in 2 risen posts dir nichteinmal durchgelesen was der sinn dieses Threads war: nämlich das lösen des fehlers der bei mir auftritt , Aber nein du willst ja lieber kritisieren , gut dann sag mir mal bitte warum es stealer gibt wenn sie so unnötig sind weil man sie auslesen kann , das ist ja nicht das programm was ich verwenden will sondern aus spaß an der freude eine kleine aufgabe die ich gefunden habe.
Ich verstehe nicht wie ignorant du bist sondern einfahc nur stur deinen weg gehst , und um jetzt mal genau DICH zu bemängeln , wenn du dich für etwas interessierst und etwas machen willst aber hilfe brauchst , dann würdest du dich auch über hilfe freuen oder? oder natürlich aus deinern ansicht nur über ellenlange streitereien ob das was du vorhast sinnvoll ist oder nicht ....
Komm ganz ehrlich bleib raus aus diesem threat , wenn du nur hier bist um andere leute zu kritisieren dann geh in ne Selbsthilfegruppe und mach das mit deinem Pfleger -.-