Also bei mir ist es auch so. Und es bringt nix wenn man www oder http davor schreibt . In der leiste in der man schreibt wird es noch blau als link angezeigt doch wenn man abschickt nur noch text.
Also bei mir ist es auch so. Und es bringt nix wenn man www oder http davor schreibt . In der leiste in der man schreibt wird es noch blau als link angezeigt doch wenn man abschickt nur noch text.