Ergebnis 1 bis 10 von 22

Baum-Darstellung

Richard Stallman

Standard

Du denkst ein Krieg ist teuer? Schon mal in Geschichte besprochen, warum Hitler an die Macht gekommen ist?

Ich will jetzt nicht zu weit ausholen, aber wenn ein Land wirklich Krieg führen will, dann spielt Geld keine Rolle. Zum jetzigen Stand unseres Finanzsystems doch ohnehin nicht mehr. Fakt ist, dass die USA sehr viele Streitkräfte besitzt, wäre es nicht eher Geldverschwendung sie nicht einzusetzen? Die Waffen sind doch schon alle produziert, du gehst dahin, ein paar Verbraucher sterben und du setzt dein Verschuldungssystem der Reihe nach in jedem Land durch. Achja und das Öl ist natürlich auch noch ein netter Nebenverdienst, der alleine schön sämtliche Papierstückchen (!) rechtfertigt.

Es ist übrigens nicht so, als würde man den Amerikanern die Schuld geben. Umfragen dort ergaben, dass kaum jemand an die offizielle Version von 9/11 glaubt. Jeder, der sich ein bischen damit beschäftigt, merkt doch was überall und auch gerade in Libyen gespielt wird. Glaubst du du durchschaust es, wenn du dir zwei Zahlen anschaust? Aber nochmal: Hier richtet sich nichts gegen die Völker, deren Regierungen Unrecht begehen, so wie auch unserer Regierung es momentan tut.

/edit
    Hier was ich eigentlich posten wollte bevor ich deinen schockierenden Post gelesen habe:
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=fJXfEbwYsp0[/ame]
    Geändert von 100 (20.10.2011 um 22:07 Uhr)
    Signatur hat Pause..

2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

Yakuza112 (21.10.2011)