Früher habe ich sowohl Berichte gegen die offizielle Version geschaut, als auch entsprechende Antworten darauf. Dann wird einem klar: Mh eine der Forschergruppen kann nicht Recht haben, aber woher soll ich wissen welche?
Was ist mit meiner Theorie, dass die Entführer der Flugzeuge mal wieder unter so genannter falschen Flagge agieren? Oder, und das ist taktisch sicherlich am sinnvollsten, wenn ein sehr kleiner Kreis von Menschen die Ermittlungsarbeit so manipulierte, dass man die Anschläge quasi hat geschehen lassen. Hier das einfache widerlegen nämlich auf.
Frage dich was die angeblichen Terroristen vom Westen verlangen. Soweit ich weiß, wollen sie einfach nur vom Westen in Ruhe gelassen werden, was ich in Anbetracht von Libyen sehr gut verstehen kann, denn bevor die USA mit der Nato dort Völkermord begangen hat (oder noch dabei ist?), ging es den meisten Menschen dort überaus gut. Naja also: Regierung kann unser Umverteilungs-Schuldgeldsystem weiter aufrecht erhalten und die Länder wie gesagt nach der Reihe "einnehmen". Ist ja nicht so, als hätte man nach der Eroberung eines Landes sein Ziel erreicht. Und die Terroristen? Ja die wollen bestimmt, dass man ihre Landsleute bombadiert.. also entweder die machen das richtig und sorgen dafür, dass diese Kontinent wie Atlantis untergeht, ansonsten glaube ich nicht daran, dass dort die überaus explosive Reaktion der USA unbekannt ist.