Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56
  1. #31
    Fortgeschrittener Avatar von DUKECUNT_OF_ASSRAPE
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    Fands ja recht amüsant was für einen Aufwand die HN betrieben haben um an meine "wichtigen" Daten von meinem 2x4 Freewebspace Account zu kommen ;D. Der ist mittlerweile schon mehere Monate inaktiv und die Daten sind da drauf genauso viel Wert wie ein Furz von euch ;D Owned ist für mich was anderer.
    Wenn jemand was so runterspielen muss, wurde er meist doch ziemlich hart getroffen.

    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    Zur Aufklärung : Alle Server bei 2x4 benutzen FreeBSD. Vorgestern (?) oder ein paar Tage früher ist ein Zer0 Day aufgetaucht genau für die Version die die ganzen Server auf 2x4 benutzen. Und wirklich schützen kann man sich so nicht.
    Jo voll die Newbs, diese Ninjas. Hauptsache vom eigentlichen Thema ablenken und gleich in die Offensive übergehen. Angriff ist die beste Verteidigung?

    Zitat Zitat von ReiDC0Re Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist alles was Sie pub gemacht haben schon etwas seltsam, unvollständig und teils inkorrekt. Hab auch das Gefühl, dass da weniger hinter steckt als wie Sie es präsentieren. Jedenfalls bleibt es schade, dass Sie nicht den Mut aufbringen ihre Vorgehensweise zu veröffentlichen. Denn was interessieren einen BackUps die teilweise sowiesoschon Public waren. The way how to thats what's intresting almost more...
    Ich denke auch, dass die Ninjas insgeheim eine etwas egoistischere Agenda vertreten, würde mich z.B. interessieren ob sie die PSCs aus den Dumps selber behalten und so noch von den Fraud-Pimps profitieren?

    Zitat Zitat von nesmey Beitrag anzeigen
    interessant das die ge0wnten sich jetzt überall rechtfertigen müssen ;-) nein ich doch nicht,die haben keine ahnung,alles falsch und lügen blafoo00l , die hatten 0.day , zero-day arschfi**-day, hätte ich nicht wegen meinem harz4 und no skill so lange geschlafen hätte ich auch die 10 seiten gehackt und so einen text geschrieben .... 90% von euch schwach sinnigen wissen nichtmal wie man die db aufsetzt und scrollen nur in der db mit ultraedit32 , was ist freehack doch für ein hackerboard...
    Schlechter Troll oder Kind mit gewissen Entwicklungsdefiziten im mentalen Bereich. Bitte nächstes mal besser trollen oder eine Kur in einem Irrenheim gönnen.

    Zitat Zitat von the|eddy Beitrag anzeigen
    Ich feier die Happy Ninjaz einfach nur. Es ist einfach nur gut.
    Fast schon traurig, dass die "großen" Sceneboards von Leuten geleitet werden, die selber keine Ahnung von der Sache haben.
    Du bist ja selber der absolute PIMP. Kannst du mittlerweile mehr als noch vor 2 Jahren? Feierst die Ninjas aber cardest/fakest selber, sowas hätte ich früher als schizophren bezeichnet, heute aber eher als die traurige Realität in den assozialen Teilen der sogenannten "Szene".

    Meine Meinung zu den Ninjas: Finde die eigentliche Intention, unter der sie zumindest vorgeben die Hacks zu machen ziemlich edel und auch unterstützenswert. Wenn ich mir die Bulletins jedoch auf der Zunge zergehen lasse bleibt ein ziemlich schaler Nachgeschmack zurück. Irgendwie kann ich mir die Gedanken nicht aus dem Kopf schlagen, dass (der/die) Ninjas eigentlich ziemliche Attentionwhores sind, die sich und ihr Können ab und an etwas (zu?) wichtig nehmen. Wieso muss man so ausschweifende Texte schreiben, wenn man einfach die sogenannte "Fraudscene" (alleine schon bei diesem Wort dreht sich mein Magen um) hops nehmen will? Einfach Dumps public machen, einige Informationen in ein Begleitdokument pasten (wobei das auch schon ziemlich unnötig ist) und dann auf den gehackten Boards selber posten oder so.
    Ach ja: interessant ist, dass die Hacker den Global evolution Mythos aufgreifen und sich da rechtfertigen müssen. Eventuell doch etwas mehr Wahrheit daran als sie zugeben mögen?
    Geändert von DUKECUNT_OF_ASSRAPE (24.10.2011 um 12:52 Uhr) Grund: böse Wörter entfernt.

  2. #32
    Milw0rm Avatar von novedad
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    589

    Standard

    nice job, guys

    vorallem die reaktionen auf den verschiedenen kiddy-foren
    paar kiddy's weggeputzt schon steht die ganze "scene" kopf
    Seitdem ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen



  3. #33

    Standard

    Keine bösen Wörter!

    [...]monkey see monkey do
    dont ever make the first move
    just let em' come to you
    cause they always gunna see and do what the other one do
    so let em' come to you
    the rest of us follow suit
    monkey see monkey do
    [...]


  4. #34
    Fortgeschrittener Avatar von Hexenmeister
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Ogen Beitrag anzeigen
    Nur weil diese sogenannten "Happy Ninjas" Minad um den Finger wickeln, ist das schonlange keine Hackkunst.
    Das kann man vielleicht Social Engineering nennen, oder Dummheit und geldgeil von Minad.
    So kann man das natürlich auch runterspielen, einfach behaupten minad wäre Geldgeil und habe Accounts an die Happy-Ninjas verkauft.

    Wo sind denn die Beweise für deine tolle Theorie?

  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Es geht nicht nur gegen die Fraudszene. Ansonsten hätte man FH ja nicht weggeballert damals. Naja xDD

  6. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von MaFioZi Beitrag anzeigen
    Es geht nicht nur gegen die Fraudszene. Ansonsten hätte man FH ja nicht weggeballert damals. Naja xDD
    Dann erzähle uns doch mal um was dann

  7. #37
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Ogen Beitrag anzeigen
    Nur weil diese sogenannten "Happy Ninjas" Minad um den Finger wickeln, ist das schonlange keine Hackkunst.
    Das kann man vielleicht Social Engineering nennen, oder Dummheit und geldgeil von Minad.
    Selbstverstaendlich war das so, lol!

    Selten so eine laecherliche Theorie gehoert, bei den damaligen Issue's wurden auch andere Projekte getroffen, die nicht bei 2x4 hosten - dass nun jeder Depp bei 2x4 hostet heißt ja nicht gleich, dass 2x4 auch seine Finger im Spiel hatte.

    Aber joa, immer sinds halt die anderen.

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Cyber Tjak (24.10.2011), fl0wsty (24.10.2011)

  9. #38
    STRG + ALT + ENTF + Aus! Avatar von XX
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    451

    Standard

    Wie hier nun mit Fred777 verfahren wird, würde mich mal interessieren. Und zu Dir, John: Du kennst den Admin aber recht gut, wenn ich mir Deine ID so anschaue. Wirst als einer der Ersten "eingeladen", Dich zu registrieren... na ja. Egal, wirft jedenfalls kein gutes Licht auf Dich. Und da Du nun hier Admin bist, animiert das die Happy Ninjas vielleicht, bald hier wieder vorbei zu schauen, who knows?
    Geändert von XX (24.10.2011 um 13:56 Uhr) Grund: ...so, genug editiert.
    Bin raus. Kontakt: FREE-HACK [ÄT] H0TMA1L [DOT] DE | rm -rf

  10. #39
    VergeCurrency Avatar von Yakuza112
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    was soll mit fred sein ? ...


    ¥akuza112 Inc. © 2008
    Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist mein Stolz.Wenn Du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich Dir,dass Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst

  11. #40
    STRG + ALT + ENTF + Aus! Avatar von XX
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    451

    Standard

    Das ist:

    fred777:swissfaking.6x.toto:91.17.194.74:January 3, 2011, 1:22 am
    While looking through the forums we came across someone special... __________________________________________________ ______________________

    From fred777 to Fickmaus; Subject: Mod? Hi Ficki, ich freu mich, dass swiss wieder online ist und wollte fragen ob ihr Unterstützung benötigt, bzw. ich würde gerne meine Hilfe anbieten.. Designen, moderieren etc. Als Moderator würde ich wenn dann gerne die Sections: Coding und Hacking/Cracking moderieren. Vielleicht braucht ihr aber auch gar keine, ich dachte nur für einen guten Start ist das nicht schlecht. Selbstverständlich werde ich auch noch einiges posten Falls ihr mich nicht kennt, schaut mal auf fred777.5x.to, free-hack, back2hack etc. vorbei Danke __________________________________________________ ______________________

    From fred777 to SzeneCrasher; Subject: Hi Crasher Jo da die ersten Mods eingestellt werden wollte ich mal fragen bezüglich der Hacking/Coding Section. Ich würde die gerne moderieren und euch helfen. Das ich kein Mist mache solltest du wissen, bin schon lange im Netz unterwegs, FH,Back2hack etc.. Solltest du Fragen haben: ICQ 390271540 Vielleicht wird das ja was, danke schonmal __________________________________________________ ______________________

    From fred777 to erdnuss; Subject: Mod? Ja, da nun ja auch Sections geändert worden sind und es voller wird, wollte ich nun bei den Admins fragen wie es so ist mit den Moderatoren in der Security/Hacking Sections. Habe auch schon letztens Ficki gefragt, der meinte abwarten... Es müssten z.B. aktuell einige Beiträge verschoben werden. Ich würde gerne Moderator in dieser Section werden, darum die Frage. Kennen könnte man mich von Back2hack und Freehack __________________________________________________ ______________________

    From fred777 to SzeneCrasher; Subject: Frage Ich wollte mich nochmal erkundigen, wie es mit den Moderatoren aussieht, Swiss ist ja nun voller und größer geworden. Ich kann auch nochmal eine komplette Bewerbung abschicken wenn ihr welche sucht. __________________________________________________ ______________________

    From fred777 to SzeneCrasher; Subject: Aussichten Ja ich wollte mal fragen, wie es so steht, bezüglich der Moderatorenanfrage und was die anderem Teamies gesagt haben.. Gruß _fred_ __________________________________________________ ______________________


    FUCK. Are you serious? We knew you're lame. We knew you're dying for fame and we even knew you suck cock but we were absolutely not aware of the extent this has come to. Are you really that desperate to moderate a fucking preschool that you start begging for it only days after your registration? Damnit fred, you're pretty rundown.
    Bin raus. Kontakt: FREE-HACK [ÄT] H0TMA1L [DOT] DE | rm -rf

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Owned-Spiel
    Von Montaxx im Forum Threadspiele & Sammelthreads
    Antworten: 434
    Letzter Beitrag: 19.05.2018, 12:13
  2. Anonymservices Owned
    Von Don Vito im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 20:55
  3. Cdu owned
    Von Steven20 im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 18:38
  4. 3dl.am Owned
    Von Lemontree im Forum Rechtliches
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •