über 4 Millionen Menschen in Deutschland verstehen keine ironischen Redeweisen ...
über 4 Millionen Menschen in Deutschland verstehen keine ironischen Redeweisen ...
Gewinner der ersten Sotw.
...und einer in diesem Thread versteht nicht, warum hier jetzt eigenltich alles aus dem Ruder läuft; nämlich ich.
Das Problem ist, dass sowhl ScaR als auch Core für sich selbst gestimmt haben - was hier aber nirgends als verboten steht und damit also (hoffentlich NOCH) regelkonform ist. Ich finde das zwar nicht gut, hat auch sicher nichts zum eigentlichen Ergebnis beigetragen (das Voten geht ja noch etwas, oder?)Zitat von Freepler
@cby: Dieser Post war überflüssig^^
So. Ich würde jetzt erneut folgendes vorschlagen: Selbstabstimmungen werden verboten und wir werden alle wieder etwas freundlicher.
Dass das aktuelle Battle nicht gewertet wird ist Unsinn, da sowieso niemand eine Art von Liste o.ä. führt. Ich würde sagen, man macht diese Battle generell Just4Fun&Fame, oder etwa nicht? Also das ist der einzige Grund, weshalb ich hier mitgemacht habe ....? Was meint ihr dazu?
MfG
ScaR (31.10.2011), Thunderstorm (05.11.2011)
Kommt erstmal alle runter,
die Sache mit dem für sich selbst voten;
nun ja in den Regel steht davon kein Wort, somit auch kein Regelverstoß. Ich selbst habe unter die Regeln geschrieben:
Somit war es jedem offen sich dazu zu äußern, und das hat jeder hier wohl lautstark getan!
Das aktuelle Battle wird jetzt als einfaches Battle gewertet! Niemand hat hier irgendein Regelvertoß begangen. Ich werde mich die Tage mal an ein komplettes Regelwerk setzen welches für JEDES Battle in Kraft treten wird (ggf. Änderungen [stocks,format etc.] werden im Battle angegeben!).
Somit noch einen Glückwunsch an ScaR!
Diesen Thread werde ich somit vollständig Closen da ich nicht einsehe das ihr euch hier anzickt und euch sonst noch irgendwie angreift.
Diese Sektion ist lediglich dafür da, sich mit anderen GFX'lern zu messen und ggf. Erfahrungen zu sammeln und etwas zu lernen und NICHT sich gegenseitig anzumachen, ich bitte euch wir sind nicht im Kindergarten!
somit closed.
mfG,
Vitamin X
Geändert von Vitamin X (01.11.2011 um 15:48 Uhr)