back2hack ist exakt dein Konzept und mit den Leuten wirst du dich nicht messen können.
Aber wenn du meinst dann überzeuge uns und stelle ein gutes Projekt auf die Beine.
back2hack ist exakt dein Konzept und mit den Leuten wirst du dich nicht messen können.
Aber wenn du meinst dann überzeuge uns und stelle ein gutes Projekt auf die Beine.
Hey, vielleicht kann ich mich mit denen jetzt noch nicht messen, aber man kann viel dazu lernen
Das sagt ein User mit dem Namen "Fraud4Life" über B2H?So toll ist Back2Hack auch wieder nicht. Sind auch einige Non-Skiller angemeldet und haben viele Posts ...
Ich denke trotzdem dass wir uns nicht über das Niveau von diesen "Non-Skillern" unterhalten müssen, denn in B2H sind eigentlich alle willkommen die LERNEN wollen. Andernfalls wird man auf B2H kein Spass haben...
SecureCoders (28.11.2011)
@Sheldon:
Sei mal ehrlich zu dir: Du fragst seit knapp 2 Wochen hier jeden Kleinscheiß zu VPS, Linux und Forensystemen und zwar auf dem Niveau eines absoluten Anfängers. Das ist hier ja nicht schlimm, aber wenn du ein seriöses Securityforum eröffnen willst, reicht das einfach nicht!
Niemand wird dir hier das Recht absprechen, ein bisschen herumzuexperimentieren, aber denk doch auch mal an die Sicherheit deiner User - das ist schon fast gron fahrlässig!
OT:
Bitte sag, dass dir B2H zu schlecht ist, um dich dort anzumelden. Bitte! User wie du sind für uns einfach viel zu overskill0rd.Ich hab ja nicht gesagt, dass es dort mies wäre. Ist halt nicht soooo toll. Ist ok für ein Webboard.
# Wissen ist Macht: http://buntspecht.so
I would make him suffer, I would make him beg,
I would make him scream, but most importantly: I would make him pay!
cby (08.11.2011), Dexx (05.11.2011), Easysurfer (05.11.2011), Hexenmeister (05.11.2011), hl2.exe (05.11.2011), the|eddy (05.11.2011)
Lasst ihn doch machen, Jeder muss selber seine Erfahrungen sammeln.