Was willst du mit diesem Thread bezwecken?
Kleiner (gut gemeinter) Tipp von mir: egal was du damit bezwecken willst (ob es nun Schleichwerbung sein soll, oder ob du wirklich nach einem Team suchst): was du wirklich effektiv damit bezweckst ist Idioten anzulocken.
Ich mein ernsthaft: wenn du nicht genug Leute kennst, die was drauf haben, oder zumindest loyal wären, dann sehe ich so oder so keinen Grund, wieso irgend eine fähige Person bei dir mit einsteigen sollte.
Wer ein Board leiten will sollte nicht auf den billigsten Gaul setzen (pun intented). Eine gute Führungsschicht ist das A und O eines jeden Boards und was du hier tust ist ein Steak in den Urwald werfen und schauen was so aus dem Dickicht stolpert.
Wenn du ein erfolgreiches Board aufstellen willst, dann solltest du dir ein gutes, loyales Team suchen, das bei dir ist, weil es deine Sache gut findet, dich kennt und dich unterstützen will. Hier wirst du nur Abschaum finden, der gerne mal einen "roten Namen" hätte, nicht mehr; aber vielleicht sogar noch viel weniger.
Dass ich Recht habe siehst du bereits daran, dass ein gewisser "Jemand" aus dem Unterholz zu dir empor gekrochen ist und einen auf 1337 Holzfäller macht, weil er ein wenig HTML kann.