ch beschäftige mich auch schon eine weile damit, aber leider passierts immer wieder das ein Multilevelpointer nicht funzt. Manchmal hat man ja mehrere 100 Adressen die als Pointer fungieren könnten. Bei den grün angezeigten soll es sich ja um Basis Adressen handeln, aber wie ich die genau einordnen soll weiß ich auch nicht genau. Manchmal funzen meine Multilevelpointer für immer, manchmal nicht. Hatt da wer vielleicht noch ne Idee wie man es besser machen könnte. Ich hab mir letztens auch ein Tut über Assembler von dieser Seite gezogen: http://tuts4you.com/download.php?list.17
Ich will mich etwas enger damit beschäftigen, aber die Pointer wie oben genannt sind mir manchmal noch ein Rätsel, auch wenn ich die funktionsweise einigermaßen verstanden habe. Woran erkenne ich das ich die richtige Adresse wähle um darauß einen Pointer mit dem Offset zu machen?
Das problem ahbe ich auch. Wenn ich immer mit CE die werte ändere, dann funzt alles, übertrage ich die Adresse in ein z.B. C++ Programm dann funzt sie net mehr...