ich habe kfz mechaniker gelernt,aber in mathe war ich immer gut gewesen.natürlich muss man ehrlich sein, alles was in sachen kryptologie ging hatten wir niemals gemacht.
ich verspreche aber besserung und lese mich da mal richtig ein.
laut dieser url ist es keins von den genannten ;(
http://home1.paulschou.net/tools/xlate/
Ja, das war mir schon klar Ich wollte damit sagen, dass es sich mit der Kodierung selbst nicht gegessen hat (edit: außer natürlich, der Dialog besteht tatsächlich aus sinnlosen Sonderzeichen oder das Ergebnis ist wiederum ein Teil der Verschlüsslung bzw. Kodierung der eigentlichen Nachricht (z.B. Keypass), die wo anders zu finden ist.
Lord, what fools these mortals be
siehst doch dass man es entschlüsseln kann!
gerade im irc bekommen:
bulji: Crypted04qvABjou8LD9bIe0brrooXxswxZZXl+78oIFkUXWxI
"m,un échec en allemand!`.-." ka ob das stimmt ? // edit zero im chatt hat mich veräppelt , das stimmt nicht.
Geändert von rashidali (14.11.2011 um 23:03 Uhr)
Ich konnte alle von dir geschriebenen Texte knacken.
heißt entschlüsselt "fuck youi"Code:Crypted04qvABjou8LD9bIe0brrooXxswxZZXl+78oIFkUXWxI
ich nehme an, das sollte dir gelten weil du deren Konversation gestört hast.
Die andere Texte beinhalten sehr interessante Dinge, die ich wohl besser nicht hier poste.
24ds (14.11.2011), Cyber Tjak (20.11.2011), rashidali (14.11.2011), xial (14.11.2011)
kannst du mir bitte das programm dazu schicken,damit ich weiss worüber die geredet haben.
Es wurde alles genannt. Jetzt heißt es mal selbst was tun und nicht nur andere machen lassen.