Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Stiller Leser Avatar von boxplot
    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen [need] Hacken Lernen, schwierige Sache!

    Guten Tag liebe Community

    Was ich will? Hacken lernen!

    Aber das Problem dabei ist die Informationsbeschaffung.
    Ich google, durchsuche das Forum und tue was ich kann, aber immer stoße ich auf dasselbe:

    -google es! (hab ich doch!)
    -das ist nichts für dich!
    -das ist viel zu Kompliziert!
    -lass die finger davon!

    Aber: ich will, ich will, ich will

    Nur ich weiß nicht wo ich Anfangen soll. Hier sind doch bestimmt einige erfahrene Menschen (oder Übermenschen ),
    die mir eine Leitrichtline Step to Step geben können, also womit ich Anfange, was ich als nächstes tue und worauf ich hinarbeite.

    Es gibt ja oft Leute die schreiben: "Wie hacke ich?" ... ja so einer bin ich aber ich möchte diesen Leuten auch helfen Ansätze zu finden.

    Ihr habt es ja auch irgendwann/irgendwie gelernt.

    Also nochmal was ich fordere/suche:
    Eine Liste mit Tutorials/Videos/Links oder was auch immer, für den Durchblick und zum Schrittweise herantasten und lernen!

    Ich habe wirklich nur die Grundkenntnisse vom PC mitbekommen, (Infolehrer war net der coolste ) also helft mir/uns bitte!

  2. #2
    Support-Hure Avatar von sn0w
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1.919

    Standard

    http://free-hack.com/showthread.php?t=14529
    Lern ne Programmiersprache und beschäftige dich mit den Themen, die dich interessieren dann kommt der Rest alleine.

    Boardregeln | SuFu | Blackmarket | PM

    Fragezeichen und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!


  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Die solltest erstmal eine Sprache lernen. Zum Anfangen empfehle ich Delphi. Aber du solltest nicht eine Sprache lernen um das Hacken zu lernen, das geht nach hinten los. Programmier erstmal die ersten dinge, und dann wird sich dass alles schon von alleine regeln.

  4. #4
    Rechtsfreier Raum Avatar von loewenherz
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    181

    Standard

    Was ist den Hacken?

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    DeeWayne (22.11.2011)

  6. #5
    Chloë Grace Moretz Avatar von ocz
    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    384

    Standard

    Zitat Zitat von boxplot Beitrag anzeigen
    Ihr habt es ja auch irgendwann/irgendwie gelernt.
    Keine Sorge, Hacker gibts hier keine. Trotzdem bist du gut damit beraten, eine Programmiersprache zu lernen. Da hören die meisten dann btw auch schon wieder auf, und fragen ob man nicht irgendwie anders heken lernen kann.

  7. #6
    Trojaner Avatar von 24ds
    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    56

    Standard

    http://koeln.ccc.de/prozesse/writing...-howto-esr.xml

    2 sekunden googlen man, genau DESHALB sollst du googlen

    hier nochn 2.
    http://koeln.ccc.de/archiv/drt/hacker-werden.html

    ganz einfach man....

    btw:
    "Leitrichtlinie" beinhaltet eine Redundanz. Leitfaden oder Richtlinie...
    "Step to Step" ist ebenfalls inkorrekt: "step by step" wäre hier richtig

    Wenn du alles genau verstehen willst empfehle ich das Studium sämtlicher RFC (http://www.rfc-editor.org/rfcsearch.html)... noch genauer kann man es nicht erklären


    Edit:
    ....und nochwas, lieber Nils... du solltest auf deine Anonymität achten... Nur so unter uns gesagt...
    Geändert von 24ds (22.11.2011 um 23:03 Uhr)

  8. #7
    ACK=xy+1 Avatar von 0nk3lz
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    259

    Standard

    Zitat Zitat von ocz Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, Hacker gibts hier keine. Trotzdem bist du gut damit beraten, eine Programmiersprache zu lernen. Da hören die meisten dann btw auch schon wieder auf, und fragen ob man nicht irgendwie anders heken lernen kann.
    Da ist das Durchhaltevermögen meist sehr gering...

    Aber ich stimme zu, fang an dir erstmal die Grundlagen einer Programmiersprache anzueignen, das ist der erste sinnvolle Weg den du einschlagen kannst.

    Den Rest lernst du wenn du wirklich viel Interesse und Eigeninitiative mitbringst.
    Wenn man deinen Fragen entnehmen kann, dass du dir wirklich Gedanken drüber gemacht hast, wird man dir auch helfen.

  9. #8
    Chloë Grace Moretz Avatar von ocz
    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    384

    Standard

    Naja, den ccc in einem _Hacker_ Thread zu verlinken ist natürlich ironisch

  10. #9
    W32.FunLove Avatar von Death~
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    134

    Standard

    Ach seid doch nicht so =) Auch ich bin vor einigen Jahren mit dem selben Wunsch auf FreeHack gestoßen. Die meisten, die hier geantwortet haben, sind schon etwas länger dabei und erfahrener und haben daher eine andere Definition des Begriffes "Hacken", als ein Anfänger, der durch einen coolen Film etc. auf dieses Board gestoßen ist.
    Wenn ich damit richtig liege, dass "Hacken" für dich das Eindringen in andere PCs und das Stehlen von Passwörtern etc. ist und du nicht sonderlich lange warten willst, verweise ich auf die "Graveyard-Section" (Stichwort: RAT).
    Sorry, falls du was anderes meintest, aber meiner Erfahrung nach, zielen Neulinge generell auf diese Thematik und werden von den Usern, die schon länger dabei sind, missverstanden.
    Ich rate dir jedoch nicht damit rumzuspielen und dich dann als Hacker zu bezeichnen. Das wäre ein Irrtum.
    MfG
    Lord, what fools these mortals be


  11. #10
    Bad Times Virus Avatar von kleiner pogo
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    610

    Standard

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=76rlWnmjJfI[/ame]

Ähnliche Themen

  1. Hacken lernen
    Von bigmatze im Forum Suche Tutorials
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 12:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •