Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard Bundespolizei oder Bundeskriminalamt Trojaner/Virus

    Immer häufiger taucht bei diversen Personen eine Meldung der angeblichen Bundespolizei oder des Bundeskriminalamtes auf. Was steckt dahinter? Und, was uns am meisten interessiert, wie bekommen wir diese Meldung wieder weg?





    “Bundespolizei – Es ist die ungesetzliche Tätigkeit enthüllt! Ein Vorgang illegaler Aktivitäten wurde erkannt.”
    Keine Panik! Es handelt sich nicht wirklich um eine Meldung der Bundespolizei oder des BKA. Ganz im Gegenteil! Hierbei handelt es sich um eine gefälschte Meldung von Internetkriminellen!
    Bevor wir euch sagen, wie ihr diese Meldung, bzw. diese Viren/Trojaner wieder entfernen könnt:


    Die goldene Regel! NIEMALS BEZAHLEN!

    Das bezahlte Geld ist unwiderruflich verloren, doch die Meldung bzw. der Virus bleiben!

    Wie kann ich die Meldung bzw. den Virus/Trojaner wieder entfernen?



    PS. Heute morgen hat mich dieser Virus besucht, und dank dieser Anleitung habe ich das Problem beseitigen können.

    Ich habe dieses Thema aus diesem Grund erstellt, damit unwissende darüber Aufgeklärt sind, und nicht darauf eingehen.

    Quelle
    Geändert von blackcat (23.11.2011 um 05:56 Uhr)



  2. #2
    Stiller Leser
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo,

    ich habe dazu eine (für mich) wichtige Frage. Ich hatte das Problem grad (hatte gar nichts runtergeladen, nur eine Serie geguckt auf einer Stream-Seite) und hab schnell PC ausgemacht. Abgesichterten Modus gestartet und den PC zurückgesetzt - 2 Wochen (es ging!).

    Meine Frage, reicht das oder muss/sollte man das mit Norten machen? Denn bis jetzt (30 Minuten?!) kam nicht noch einmal die Meldung?!7

    vielen Dank.

  3. #3
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    Wer da Geld bezahlt ist mehr als dumm..

    Besonders nutzt das BKA kein CC oder schlicht eine Überweisung NEIN! UKash muss es sein

    Ich kann mir aber schon ganz gut vorstellen wer dahinter steckt =) well done Joonge wenn du damit Geld verdienst !!
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    nrxpro (06.12.2011)

  5. #4
    Support-Hure Avatar von sn0w
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1.919

    Standard

    Zitat Zitat von Najod Beitrag anzeigen
    Meine Frage, reicht das oder muss/sollte man das mit Norten machen? Denn bis jetzt (30 Minuten?!) kam nicht noch einmal die Meldung?!7
    Was hat Norton damit zu tun?
    Einfach PC neu aufsetzen und fertig. Man könnte es auch manuell entfernen aber man merkt schon an deinem Schreibstil, dass du das wohl eher nicht hinkriegen wirst.

    Boardregeln | SuFu | Blackmarket | PM

    Fragezeichen und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!


  6. #5
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    172

    Standard

    .
    Geändert von Hunter (25.04.2015 um 18:48 Uhr)

  7. #6
    Stiller Leser
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von sn0w Beitrag anzeigen
    Was hat Norton damit zu tun?
    Einfach PC neu aufsetzen und fertig. Man könnte es auch manuell entfernen aber man merkt schon an deinem Schreibstil, dass du das wohl eher nicht hinkriegen wirst.

    OBEN wird Norton programm empfohlen!
    Meine Frage nur, ich hab PC zurück gesetzt, reicht dies oder nicht - bis jetzt kam er nicht wieder. Vista/Win7 neudraufspielen mag ich nun nicht, könnte ich aber.

  8. #7
    Support-Hure Avatar von sn0w
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1.919

    Standard

    Das ist nur ein Tool also kannst du das runterladen und ausführen. Dann kannste dir das neu aufsetzten auch sparen.

    Boardregeln | SuFu | Blackmarket | PM

    Fragezeichen und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!


  9. #8
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Ich kann mein Thema nur zitieren und sagen, das man ihn mit Norton im Abgesicherten Modus am schnellsten entfernen kann.

    Oder wenn du auf nummer sicher gehen willst, Formatieren.

    btw. Ich war mir sogar im klaren, das irgend jemand sogar ein Phishing tool davon hier auf dem Board angeboten hat.



Ähnliche Themen

  1. hab trojaner virus oder sonst was
    Von elchi89 im Forum Erkennung & Hilfe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 10:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •