Wenigstens haben sie skill, im gegensatz zu dir. Btw das board gibts schon paar monate
Wenigstens haben sie skill, im gegensatz zu dir. Btw das board gibts schon paar monate
Was hat den Skill bitte damit zu tun, ein Board online zu halten, wenn es geddost wird? Vorallem wenn du nichts ueber die Staerke der Attacken weißt.
Und ich denk deine Meinung reicht uns in dem Thread hier erstmal, auf Seite 1-3 war sie wenigstens noch vertretbar, aber so dumme Kommentare wie "tolles Team, Board ist down" - kannste dir sonst wo hinstecken, jeder der die Seite aufruft sieht, dass es down ist.
![]()
Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key
..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
es ist der Strassenapotheker
Also ich sehe für dich genau drei Möglichkeiten:
1. Du bist ein Eloquentes Kiddy und flamest einfach gerne.
2. Du bist reif, hängst aber trotzdem in einem Forum ab, das du selbst für unter deinem Niveau hälst.
3. Du bist Missionar in Somalia.
Irgendwie ist mir keine der drei Möglichkeiten sympatisch.
blackberry (07.12.2011), DeeWayne (07.12.2011), Easysurfer (08.12.2011), Fixi (07.12.2011), H4x0r007 (07.12.2011), sn0w (07.12.2011)
Also du fällst mir eigentlich schon sehr negativ auf. Naja schaun wir uns mal dein "Profil" an.
- Nickname: Fraud4Life. Hieran erkennt man wie high skilled du bist.
- Du interpunktierst nicht der deutschen Grammatik entsprechend. Sprich du verwendest z.B. Satzzeichen als Rudeltiere.
- Dein Satzbau ist sehr einfach gehalten.
- Beiträge OK, allerdings hört man besonders in Sachen DDoS viel Unwissenheit heraus.
Es wäre also nett wenn du mir zeigen würdest wie du einen Server vor DDoS schützen willst, wenn die Leitung verstopft ist. Ich verweise hier auf meinen Beitrag. Am Bild ist zu erkennen, dass die Anfragen vom Server selber geblockt werden.
Beitrag: http://free-hack.com/showpost.php?p=576472&postcount=22
Also zeig uns doch bitte allen deine Skills und erzähl mir wie du vorgehen würdest.
PS: Zum Design: Schickt mir ein Design und ich werde es euch installieren. Aber zu sagen, dass ein Design "hässlig" ist, ist weder konstruktiv, noch vertretbar. Genauso könnten wir drüber diskutieren ob sich die Heidi die Augenbraun auch blondieren sollte oder nicht.
Noch ein Board?
Bin eigentlich froh, dass Free-Hack nun wieder Online ist. Mit was Rechtfertigt ihr denn eigentlich eure Existenz?
Ich bin der Meinung, dass diese vielen kleinen Boards überhaupt nichts bringen. Zumindest nicht dann, wenn der Kontent immer der selbe ist, wie z.B. hier auf Free-Hack.
Also meine Meinung ist, dass Free-Hack eigentlich in der Form das einzigste Board, welches berechtigt ist zu existieren. Back2Hack mal ausgenommen, da ist das Board selber nur eine InfoBase.
Grundrechte: http://de.wikipedia.org/wiki/Grundrecht
FH war auch mal klein. Und abgesehen davon wird das 1. in der Vorstellung beantwortet und nochmal im Thread.
Wir wollten eigentlich nächtes Jahr erst umziehen, da für Dezember schon gezahlt wurde, aber sieht so aus als müssten wir früher umziehen. Es steht auf jedenfall noch eine Besprechung der Administratoren an.
Verzeiht, Majestaet. Wir bereuen jeden einzelnen Moment, in dem wir Sie hintergangen haben. Dennoch wuerden wir Sie bitten, uns unsere Existenz zu gestatten.Mit was Rechtfertigt ihr denn eigentlich eure Existenz?
Einzig darf nur ich steigern ;DAlso meine Meinung ist, dass Free-Hack eigentlich in der Form das einzigste Board, welches berechtigt ist zu existieren.
Ich bin der Stoff aus dem die Traeume sind.
☮ & ❤
motion (08.12.2011)