Ergebnis 1 bis 10 von 110

Baum-Darstellung

Anfänger

Standard

Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    - ähnliche Regeln: die Regeln sind, jedenfalls meines Wissens nach, authentisch. Die Regeln haben wir vor ca. einem Jahr komplett neu überarbeitet. Der Regeltext in seiner aktuellen Form stammt von mir und ich habe mich da nur an unseren vorherigen Regeln orientiert, aber auch einiges anders gestaltet. Für die Originalität der ersten Regeln kann ich mich nicht verbürgen, aber von unseren jetzigen kann ich nur sagen, dass diese eine FH-interne Eigenproduktion sind.
    Über die Originalität der ersten Regeln haben wir ebenfalls keine genauen Informationen. Diese Kritik war vor allem auf neuere Boards bezogen, die die Regeln anderer Boards leicht abändern und anschließend als eigene ausgeben/verwenden oder sogar kopieren (wie es bei secret-level.org der Fall war).

- ähnliche Benutzergruppen; eigentlich keine Kritik, aber die "Hall of Fame" ist kein 2nd Level. Es geht hier im Wesentlichen darum alte Teammitglieder für ihre Verdienste um den Fortbestand und Werdegang von FH zu ehren und nicht zu vergessen. Spezielle Sonderrechte sind nicht dabei.
    Das ist uns bewusst. Es geht jedoch in erster Linie nicht um spezielle Rechte, wie das Einsehen bestimmter Bereiche, sondern um das Höherstellen oder im Falle Free-Hacks das Ehren bestimmter Benutzer, sei es als "Special Member"-Gruppe oder als "Hall of Fame".

- wieso J0hn.X3r dem Team bei Union-District beigetreten ist hat sicher andere Gründe, auf die ich hier nicht näher eingehen sollte. Wenn ihr mögt glaubt einfach an Fame-Geilheit ^-^
    Aufgrund der Intransperenz dieser Aktion (die auch berechtigt ist) haben wir diese Vermutung bezüglich aller User, die dem Team eines neuen Boards beitreten (inklusive J0hn), einfach mal aufgestellt. Das ist zumindest bei vielen erwiesenermaßen ein Motiv.

Ansonsten: wie bereits gesagt: lese die Flames immer sehr gerne. Bitte mehr davon ;D
    Freut uns zu hören

MfG
    Geändert von mainflame (13.12.2011 um 18:56 Uhr)
    "Die zur Wahrheit wandern, wandern allein." - Christian Morgenstern

Visit MainFlame.net