Ergebnis 1 bis 10 von 21

Baum-Darstellung

  1. #7
    NoClose Wurm Avatar von Asmo
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    177

    Standard

    Sry aber du bist nen Spast !°

    Abgesehen von der Situation das du auch hättest scheißen drauf können wenn ihrgend so nen 0815 Gamer dich beleidicht *Was zeigt das du selber zumindest geistich auch nicht viel älter bist* War die ganze Aktion nicht Cool sondern einfach nur Schwachsinich!

    Und ja er kann dir was über ICQ! ICQ gehört AOL und somit einem der Größten US Provider und treu dem Motto: BigBrother is Waching You! Loggen die nicht nur dein Verlauf sondern auch deine IP etc Ein Anwalt kann dan durch Strafanzeige mittels Statsanwalt an deine IP Adresse und somit an deine Anschlusskennung / Anschrift kommen. Es ist nur die frage ob es den Beteilichten Personen der Aufwand wert ist wegen nem Gamer Accound!

    Aber das du ihn rippet hast und dich hier Groß damit Prüstest ist einfach nur Peinlich gehe bitte wieder weiter im Sandkasten Spielen solang du nicht die nötige Geistige Reife besitzt um bei sowas mit nem müden schmunzeln zu Reagieren.

    Du woltest ihm ja "Angeblich" Den Accound Abkaufen ergo ist es ne reine Auslegungssache und kann mit dem verdacht "Trügerrischer Absichten" bez Einfach "Betrugsversuch" gehandelt werden und dan würd es unangenähm für dich. Wenn du selber noch Minderjährich bist fält es auf deine Eltern zurück und weil du noch so doof warst das mit realIP zu machen heist es Selber schuld gehe dich bei Mami ausheulen -.-

    Sry aber ich hasse Ripper jeglicher Art! Und dan noch bei sowas belanglosem wie nem Game weil man eh schon gewonnen hat und beleidicht wurde das ist so als würde ich deine Mutter das fette Schwein beleidigen obwohl ich sie nichtmal kenne

    s0 l0nG
    Asmo
    [B] Admin Service (Installation / Wartung / Dokumentation [S] Bezahlung
    [S] Szene Jobbs
    ....
    WHAT THE .....

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Hu5eL (14.12.2011)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •