Hallo,
Ich möchte auf etwas aufmerksam machen, nähmlich auf den kleinen aber feinen Unterschied. Diese kleinen Wörter sind extrem Wichtig, wenn man sich in einer Sache rausreden möchte, oder das Vertrauen erlangen möchte, kommt je auf Situation an.
Nähmlich, die kleinen Worte, ändern die ganze Situation noch einmal, möchte auch gerade nicht extrem viel schreiben, weil ich keinen freien Kopf hab, deswegen hier ein beispiel, was ich mir gerade ausgedacht habe.
Ihr werdet von jemandem bedroht, dieser sagt zu euch "Sag mir etwas dazu, wie das ganze abgelaufen ist!"
Ihr denkt euch etwas aus, am ende sagt ihr "Das ist das einzige, was ich dazu sagen will. - So und hier ist dieses endscheidene Wort, stellt euch vor, ihr nehmt das Wort "kann" - ""Das ist das einzige, was ich dazu sagen kann".
Denn, das Wort macht es aus, damit kann er merken, du weisst nicht mehr, bei will, weiss er du hast was zu verbergen und wenn es jemand ist, der nicht direkt drauf schlägt, wird er dich unter druck setzen und solange weiter machen, bis du es sagst. Nutzt man aber das Wort kann, merkt er, man weiss nicht mehr. Ich weiss, ist nun ein etwas heftigeres beispiel, aber jeder weiss wie es gemeint ist.
Ich möchte damit zeigen, was mit der Kunst der Täuschung machbar ist, bzw wenn man Wordgewant ist. Man kann damit viel erreichen und viel verändern, oder was denkt ihr, wie manche, ich sage mal Politiker usw. an ihren Posten gekommen sind? Das sind meist alles kleine Arschlöcher, die nach vorne sehen, die die Leute belabern, um hoch zu kommen.
stay cool
n3b