Wir haben ein eigenen Server gebastelt - wenn einer helfen mag, dann bräuchte ich jemanden mit einem iPhone 4S damit man den Server mit Token füllen kann. Der jenige der mir mit einem 4S aushelfen kann bekommt einen freien Platz auf dem Server wo nur begrenzte User zugriff haben (für Freunde oder so z.B.) und könnt diesen auch für locker 10€/Monat vermieten. Bitte melden!