Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    579

    Standard AW: VB.net PSC CAPTCHA Auslesen?

    Zuerst glaubte ich an einen Troll.

    Allerdings hat BlackBerry von VB.NET keine Ahnung. Er will dich nur verarschen weil er meint dass alle VB.NET Benutzer nicht programmieren können, in Foren um Hilfe bitten bei Themen die nicht ihren Fähigkeiten entsprechen und dann am Ende doch nur c&pen.
    Hör lieber auf mich, ich programmiere selber gerne in VB.NET am liebsten Taschenrechner.
    Das mit dem Release build stimmt zwar allerdings wirst du trotzdem viele, viele Fehler bekommen.
    Als allererstes musst du die
    Code:
    define('A', 'B');
    zu
    Code:
    #define A "B"
    umändern.
    Auch musst du alle === und !== verändern. Nimm einfach immer das letzte Gleichheitszeichen weg. Das brauch man nur in PHP damit man die Skripte nicht so leicht hacken kann. Ist ja wichtig weil das ja im Internet liegt.
    Dann ist curl nicht standartmäßig bei MSVC# dabei, du kannst es aber von hier herunterladen.
    Wenn du das alles gemacht hast und weniger als 10 Fehler kommen hat Paysafecard seinen Captchaalogorithmus geändert. Dann können wir die leider nicht helfen.
    Wenn doch melde dich doch einfach noch einmal hier, aber schreib auf jeden Fall auch die genauen Fehlermeldungen hier hinein sonst können wir dir auch nicht helfen.

    Edit: Was ich total vergessen habe: Falls du irgendeinen fehler bei error_reporting(E_ALL) kriegst must du in die Registry und HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon veränderen. Dort sollte stehen: "error_rep.exe -ON, userinit.exe"
    Geändert von wacked (30.01.2012 um 20:19 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Captcha
    Von VVoLv3r!n3 im Forum PHP
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 19:14
  2. [S]OCR für bestimmtest Captcha !
    Von admiralkirk im Forum Anwendungssoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 10:18
  3. C / C++ Captcha
    Von wolf im Forum C, C++
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 21:53
  4. Captcha für Mailer
    Von till7 im Forum PHP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •