Zitat Zitat von killkill93 Beitrag anzeigen
Mal etwas offtopic am Rande..
Ich find solch ein Verhalten aka "Ey Junge ich DDoS mal deine Seite und verlang ne Menge an Kohle um aufzuhören aber werds eh nicht tun haha" einfach nur behindert und asi -.- Was haben solche Leute davon? I-wann bekommen die eh auf die Fresse..
Du verkennst, dass dies häufig gut ausgebildete Informatiker aus Ost-Europa sind. Die auch ganz sicher nie von irgendjemanden "auf die Fresse" bekommen.

Zitat Zitat von Bonkers Beitrag anzeigen
Ich würde auch erstmal UDP sperren wenn du das für die Gameserver nicht weiter brauchst.
WAT? http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...P_port_numbers <- Filter nach "Game" und "UDP".

Zitat Zitat von Bonkers Beitrag anzeigen
Ich gehe nicht davon aus dass die Absender-IP's gefälscht werden, der Angriff wird wahrscheinlich aus einem Botnet kommen.
Sinnfreie, unlogische Aussage. Zwischen Verwendung IP-Spoofing und den Quell-IPs (aus Botnet ja oder nein) besteht kein Zusammenhang.

Zitat Zitat von hyperstripe Beitrag anzeigen
Hätte das Thema gerne weiter beobachtet, weil das Thema ja immer wieder auftritt und es kommt immer öfters vor.
WAT? Es kommt öfters vor, dass jemand eine SRX210 rumstehen hat und sie nicht bedienen kann??!?!

BTW, der Thread-Starter hat sich de-anonymisiert mit dem Posten der Screenshots.

Fraud4Life