Kann jemand diesen Hausfrauenthread schließen?! Also bitte... wie schalte ich meinen PC an?
Ich will ja nicht so sein:
- Auflösung am Betriebssystem?
- Auflösung am Display?
- Empfohlene Auflösung am Display?
- Display skaliert?
Ich würde (fast) pauschal sagen es ist völlig egal welches Display du hast. Einstellungssache. Ansonsten, please use google.
@ Butcher: Meinst du die Einstellungen unter "Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Anzeige"? --> vergrößert lediglich die Anzeigedarstellung. Eine klassische Skalierung kenne ich unter Windows nicht - (fast) pauschal hier, Displaygeräteeinstellung.
Aber ehrlich, wie richte ich mein Display ein... definitiv das falsche Board. Danke geht an cby, war auch meine erste Vermutung xD
// Edit: Kann es sein das dein 22er eine Auflösung von 16xx x 1050 (whatever) unterstützt?
Geändert von StaubSauger (18.02.2012 um 19:14 Uhr)
Hab ja geschirben, es gibt beim Catalyt control center oder direkt unter windoof auflösungseinstellungen,... nen punkt wo du die skalierung des bildes einstellebn kannst, damit du hundert prozent vom monitor nutzen kannst !? das war doch dein problem oder ? mom ich gug ma grad wo des is
//edit anscheinend gibts die funktion nicht wenn man 2 oder mehr monitore dran hat,... aber das ging auf jeden fall da igwo,..
Geändert von Butcher (18.02.2012 um 19:18 Uhr)
chiko21 (18.02.2012)
Wie soll man dir weiterhelfen können wenn du uns nicht die nötigsten Informationen lieferst?
Ich hab dich bereits 2x gefragt nach deiner Grafikkarte und 2x als antwort bekommen " Radeon 6800 Series "
Das mit dem Monitor hast ja schonmal hinbekommen...
Wie gesagt liefer uns Informationen und man kann dir weiterhelfen.
PS: Eine Radeon HD6800 Series kann eine 6850 o. 6870 sein. Es ist normal das im Geräte-Manager 6800 Series steht...
~cc
StaubSauger (19.02.2012)