Ergebnis 1 bis 10 von 39

Baum-Darstellung

  1. #20
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard AW: Entzug vom Rauchen

    Ich habe den gleichen Wunsch nur mit Weed.
    In der Regel ist es einfach nur eine Kopfsache.

    keine Angst diese ist nicht wirklich viel zu lesen was ich euch hier schreibe aber ich denke das kann helfen!

    VERSTEHEN UND HANDELN:
    Also ich denk gut wäre es zu analysieren und zu verstehen. Dann kannst du am besten aufhören. Es ist als würde man sich selbst therapieren. Dem einen fällt es überhaupt nicht schwer dem anderen um so mehr.


    Wie du gleich merken wirst werden sich die Beiträge immer ähnlicher! Das solltest du dir jedenfalls heraus filtern! - Ich bin NICHT Raucher. Ich habe das problemmit Alkohol als Jugendlicher am Wochenende gehabt.

    ALS ALLERERSTES MUSST DU EHRLICH ZU DIR SELBST SEIN!!!! WARUM ERFÄHRST DU GLEICH!

    Analysieren:
    Punkt 1. Wann und Warum wodurch hast du Angefangen zu rauchen.

    Punkt 2. Wann rauchst du in der Regel, in welchen Situationen Orten und Umständen.

    Punk 3. Was bist du bereit aufzugeben bzw. dich umzustellen für diesen Wunsch.

    Punkt 4. Suche dir einen "Sucht Ersatz". bei rauchen ist häufig Beispiels weiße "Zeitvertreib", "Kontakte Pflegen" oder aus "Aus Situationen flüchten"einer der gründe einfach mal aus Situationen zu Früchten.

    Punkt 5. Sei ehrlich zu dir selbst! Du brauchst Durchhaltevermögen! Willst du wirklich aufhören? Dann bedenke was auf dich zu kommt denn deine Gewohnheiten werden sich ändern den der gewohnte Rhythmus 5 Minuten aus der gegen wart zu flüchten.

    Erklärungen:
    Zu Punkt 1: Wichtig ist zu verstehen warum du überhaupt mit dem scheiß angefangen hast. Oft ist Gruppenzwang oder Stress der Faktor. Ich habe es probiert und mir hat es nie geschmeckt oder die Wirkung gemocht, deswegen habe ich Raucher nie verstehen können nach einer Zigarette jemals wieder eine anzurühren ganz anders mit Weed.

    zu Punk 2: Oft raucht man wenn man gestresst ist. Man ist beispielsweise im Streit und was hilf einem da? Die Flucht, also geht man raus und raucht in stille seine ziggi. Das beste Beispiel ist das Warten wie auf Züge und Buse. Oder man ist nervös und hibbelig. Eine Zigarette in dem falle ja dann nichts anders wie ein Spielzeug um sich eben abzulenken.

    zu Punk 3: man muss sich bewusst werden das einem die Gewohnheit einen Streich spielt. Man hat nach einiger zeit einen Rauch-Rytmus. Beispiels weiße wenn Freunde bei mir sind rauchen Sie bei mir noch eine bevor sie gehen.

    zu Punk 4: Ich habe gehört das man wie Punkt 2 einfach nur eine alternative der gwewohnheit brauch. Kau Kaugummi. Geh mit deinem Hund mal 5 Minuten Gassi. Ruf einen freund an den du länger nicht Kontaktiert hast. Wichtig dabei das du dir einen verminderten Suchtfaktor suchst also Fang nicht an Süßigkeiten in dich rein zu stopfen oder zu Trinken weil dann wieder ein andere Suchtgefahr auftritt.

    zu Punkt 5 gibt es nicht viel zu sagen. Du musst dich vlt einwenig Organisieren falls du damit Probleme hast! Investiere das Geld in deine Zukfunt oder ähnliches. Gönn dir am ende des Jahres Vlt. ein Urlaub

    Edit: s http://free-hack.com/showpost.php?p=585181&postcount=16 ist war! Sport ist die beste Idee bisher. Aber du brauchst einen aktiven Sport deswegen rate ich von "Fitness" ab. Einer meiner Kumples trainiert regelmäßig und ist auch in diesem Bereich gut gebildet. Dennoch raucht er häufig!

    Vlt Hift es dir wenn du umsteigst auf ungenießbare Zigaretten Tabak, Dann rauchst du mit Sicherheit schon mal weniger.

    Ich werde es auch noch schaffen nicht mehr so häufig zu Kiffen. Vlt eine zeit lang gar nicht mehr wirklich. Auf ein Feedback würde ich mich freuen, vlt ist es ein anreiz für mich auf den Nichtraucherzug umzusteigen
    Geändert von Spongshga (23.02.2012 um 14:01 Uhr)
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    nrxpro (23.02.2012)

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr rauchen
    Von Dr. XMas im Forum Serious Discussions
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 17:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •