Meiner Meinung nach solltet IHR (Datux + Lyrix) erstmal lernen mit Kritik umzugehen. Ich hab die ersten zwei Seiten gelesen & mir kam das schmunzeln. Das mit den Regeln finde ich ebenfalls peinlich(wurde ja bearbeitet). Das Design ist nicht mein Ding, & verschiedene Grafiken (z.B. Top-Links) wurden einfach nicht übersetzt. Das Logo finde ich ebenfalls 0815 & eure Vorstellung lässt meiner Meinung nach alles offen. Sachen wie z.B. der Hintergrund wurden auch einfach beim Standard belassen. Eine Frage: Wieso ist die Box "Grundidee con Harakiri" ein Forum & der Inhalt die Beschreibung? Es gibt verschiedene Plugins wie z.B. "Group Messages" für myBB, mit denen ihr es 1. optisch schöner gestalten könntet & 2. gibt es bei dem Plugin die Möglichkeit, die entsprechende Box (mit dem Grundidee-Zeugs) nur für Gäste sichtbar zu machen. Ausserdem sollte man vor einem Release alles planen & sich sogenannte "Pre-Release"-User holen, die alles testen, Bugs finden, das Forum mit Inhalt füllen etc. Ein großes Rätsel ist für mich der Name, was soll "Harakiri" bedeuten?

LG