Mal hoffen da hat jemand einpaar tricks zum sharen oder mal was uns mitzuteilen das man sonst nur durch erfahrung sammeln kann.
nochmal auf deutsch bitte.
du suchst nen tutorial, soviel habe ich verstanden.
um immer im OnlinePokern zu gewinnen...
gibt es nicht? Sonst wäre derjenige ja schon reich.
Setzt euch mit 5 Freunden an nne Tisch, warten bis 1-2 andere kommen und sprecht euch ab...
bitcoin. Banking Is Necessary. Banks Are Not. - by Lincoln6Echo
Das ganze Mysql usw is mir zu viel arbeit um es zu lernen
Denke nicht, dass es sowas gibt was Du suchst.
Neulinge wie Pros sind die ganze Zeit unterwegs musst halt den richtigen Tisch erwischen...
Deine Taktiken musst Du selbst für dich finden und auf jeden spieler mit dem Du spielst herausfinden. Bluffen etc, ich beobachte immer erst die Tische eine zeitlang bevor ich mich einkaufe.
lesen, lesen, lesen, spielen, spielen, spielen, lesen und nochmal spielen.
Um erfolgreich Poker spielen zu können brauchst du viel theoretisches Wissen, sowie Spielerfahrung (deine eigene!). Es gibt keinen totsicheren Weg die verschiedenen Limits zu schlagen.
Jeder spielt anders und das ist alles sehr situationsbedingt. Du gewinnst nur wenn dein Spiel annähernd fehlerfrei ist, bzw du weniger Fehler machst als deine Gegner.
Am Anfang würde ich http://de.pokerstrategy.com/home/ empfehlen. Später kann man dann auch mal zur Fachliteratur greifen. (englische Werke sind meißt besser als die deutschen.)
Einmal dann noch mit ref-Link: http://de.pokerstrategy.com/#uDHRTG
(Wer sich wirklich dafür interessiert und aktiv spielen möchte soll doch bitte diesen benutzen).
Räume sind 888.com sehr schwach, sowie PartyPoker auf niedrigen Limits. PokerStars ist in den Micro Limits auch noch gut schlagbar, wird aber zunehmend schwerer, weil sich dort viele Spieler rum treiben, die damit ihr Miete finanzieren.
Ansonsten kann ich auch noch Sportwetten-Anbieter empfehlen wie zb. betfair, da sich immer irgendwelche Zocker an die Pokertische setzten und ihre Gewinne verballern.
Wenn du konkrete Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden. Ich werde dann schauen in wie weit ich dir helfen kann.