Cut the Rope - Geniales Prinzip, leider erst 100 Level die schnell durch sind
SNES A.D.+ (SNES Emulator, aus Cydia)
fingerBalance
Zombie Smash
sind noch nicht genannt worden.
Cut the Rope - Geniales Prinzip, leider erst 100 Level die schnell durch sind
SNES A.D.+ (SNES Emulator, aus Cydia)
fingerBalance
Zombie Smash
sind noch nicht genannt worden.
Akinator - Sehr gelungene App (Prinzip gleicht dem einer Rasterfahndung) wo jemand sich eine etwas berühmtere Person ausdenkt und die App anschließend mit einer Trefferqoute von 95% die Person errät! Bisher noch keine Person gehabt, die er nicht erkannt hat!
Preis: 1,79€
Ich finde die App genial! Die erste App, die ich gekauft habe
MfG,
td0s
[B: Tutorial: Rooting unter Linux][B: Tutorial: Wie spiele ich eine ROM auf?][B: Tutorial: HTC Sensation S-OFF & Root]
Opera Mini
Preis: Kostenlos
Kommentar: Schneller, stylisher Browser.
DOOORS
Kommentar: Kleines Spiel, man muss herausfinden, wie man die Türen öffnet.
CliffDiving
Preis: manchmal kostenlos, manchmal 0,79€
Kommentar: Man muss die vorgegebenen Figuren a la Salto, Köpfer sauber durchführen und kriegt Punkte, macht süchtig!
Kommentar: Man kann durch verschiedene Filter den Bildern einen Retrolook verleihen.
Und zum Schluss:
Kill the Boss
Kommentar: Absolut sinnlos, absolut genial. Man hat einen Chef und kann ihn quasi foltern, zuert mit Pinsteckern und Tacker, man bekommt für jeden Hit Punkte, mit denen Waffen und alles mögliche kaufen kann, von Handgranaten über Wassermolen zu Kalaschnikow und Morgenstern.
MfG
Legends may sleep, but they never die!
FH ♥
Sorry Reflex, aber ich meins ernst. Ich weiß, es ist dämlich. Aber iwie hats mich gepackt und ich wollte alle Waffen freischalten und alle Chefs ect..
Legends may sleep, but they never die!
FH ♥
Damit mal Leben in den Thread kommt, hier meine aktuellen APPS und Empfehlungen fürs iPhone:
Snapseed (kostenlos) - Bildbearbeitungsprogramm
Finanzen (kostenlos) - Ausgaben & Einnahmen ganz bequem und einfach verwalten (ohne persönliche Informationen)
DHL Paket (kostenlos) - Paket & Versandkosten schnell und einfach berechnen (Druck für Versand erstellen)
aa (kostenlos) - Spiel (schaut euch die beschreibung an)
Clash of Clans (kostenlos) - Spiel (Kennt jeder)
Numbrs (kostenlos) - Bank App,Finanzen