Hallo Free-Hack Team ich hab mal eine Frage: gibt es ein Tool mit dem es möglich ist sein PW herauszulesen. Ich habe nur das Tool für die Version 6 gefunden. Ich besitze aber 7.4. Ich hoffe ich bekomme schnell eine Antwort.
Hallo Free-Hack Team ich hab mal eine Frage: gibt es ein Tool mit dem es möglich ist sein PW herauszulesen. Ich habe nur das Tool für die Version 6 gefunden. Ich besitze aber 7.4. Ich hoffe ich bekomme schnell eine Antwort.
Du meinst, das Password auszulesen wenn es schon abgespeichert ist und in **** dargestellt im Login Fenster? Es gibt da verschiedene Tools die dann die Sternchen dann in ein Password zurückwandeln können und sie auslesen, musst du mal schauen.
Andernfalls dürfte http://www.nirsoft.net/utils/mspass.html evlt deinen Wünschen entsprechen, weiß leider nicht ob ICQ7.4 unterstützt wird da ich kein Icq mehr benutze, versuch ist es aber sicherlich wert.
Signatur entfernt. - sn0w
Signatur erstellt. - Surflam
Ich denk mal er will ans Passwort von jmd anders kommen.
Dazu bräuchtest n RAT oder Stealer. Davon hat sich FH allerdings distanziert. Aufm Graveyard findest vllt noch was brauchbares
Vllt schaffst es ja auch mit einer Phishing Page.
Glaube kaum das Heutzutage noch jemand auf einfaches Phishing von sowas wie Icq reinfällt, da wärs noch einfacher wenn er es wirklich mit nem RAT oder einfach Glück/Logischem denken versucht. Z.b könnte er die Geheimfrage per SE knacken.. wäre denke das beste.
Signatur entfernt. - sn0w
Signatur erstellt. - Surflam
http://www.murb.com/forum/viewtopic.php?t=751 Sollte doch eig. noch funktionieren oder nicht? Ich habe es jetzt auch nicht ausprobiert. Das HashTool hat bei mir eig. immer funktioniert. Obs mit 7.4 klappt weiss ich wie gesagt nicht. Probiers einfach mal.
mfG,
Vitamin X
Die ganze Sache hat sich erledigt. Trotzdem bin ich sehr dankbar für die Hilfe von euch allen. Und nein es ging um das eigene PW.
Gibt es denn nun eine 100%ige möglichkeit sein eigenes pw von der nummer rauszufinden? habe 3jahre lang das pw eingespeichert gehabt und nun ist es aufgrund neuinstallation vom rechner weg
Geht nicht , weil anscheinend da mal ein vorfall war mit dieser irq nummer kommt immer ->"du kannst dein Kennwort nicht anfordern"
Das ist eben das dumme