Außerdem muss Facebook was neues entwickeln und den Datenschutz beachten. Die wollen doch gute Aktienkurse bekommen
Außerdem muss Facebook was neues entwickeln und den Datenschutz beachten. Die wollen doch gute Aktienkurse bekommen
In case of fire: 1. git commit, 2. git push, 3. git out!
Nur weil eine Firma sowas unter einem Namen anbietet heißt es nicht, dass andere nicht genau die selben Daten verknüpfen könnten. Dank Datenhandel und Scheinfirmen könnte einer der kleinen Filehoster genau so gut gleichzeitig noch einer der kostenlosen Emailanbieter sein und evt noch hier und da ein paar VPNs verhockern oder eine Werbefirma betreiben und ihr gebt dadurch freiwillig euren ganzen Browserverlauf frei (btw, google, anyone?). Willkommen im Interwebz.
Aber.. nein.. lieber gegen Facebook haten, das ist einfacher und leichter zu boykottieren als es mit der ganze Internet-Content-Industrie aufzunehmen oder sich google als Suchmachine abzutrainieren.
Einer der größten Facebook Hater die ich irl kenne hängt regelmäßig auf myspace oder 9gag rum, googelt mit seinem Windows Rechner und Chrome nach seinem Zeugs und wenn man ihn grade nicht über steam erreichen kann, kann man ihn mit Whatsapp auf seinem iPhone anschreiben.
Die Beschreibung trifft so oder so ähnlich auch auf die meisten anderen Facebook hater zu.
Findet den Fehler.
Geändert von SFX (18.05.2012 um 01:21 Uhr)
free-hack secure connection
Level 61 Troll
[ Manifesto ]
GPG erwünscht [ Key ]
7A16 997D 08AA D280 4822 F0AC 2BDC 2302 4C54 C396
DonaldDrug (28.05.2012), feVer (20.05.2012), robbys22 (18.05.2012), Southpark (18.05.2012)
Och schade, da wollte ich grade was so schönes schreiben, und dann musste ich den Beitrag von -SFX- sehen, den ich nich mehr toppen kann...
Mal im ernst, ich glaube nur die wenigsten hier sind wirklich zu 99% anonym im Web unterwegs, mit VPN, TOR, eigenem spezial-super-anonymen-Vserver-Proxy gedöns und was weiß ich alles. Linux von einer auf Linuxbetriebenen virtuellen Maschine über ein fremdes Wlan usw. usf.
Was ich lustig finde sind die "schutzmaßnahmen" um raubkopien austausch vorzubeugen^^ Dem kann man nicht vorbeugen, denn wie schon erwähnt kann man die Sachen einfach in ein PWgeschütztes .rar packen und in kleinen Teilen hochladen. Und selbst ein tägliches dl-limit ließe sich mithilfe von Fakeaccs austricksen. eventuell würde FB sogar ne Überwachung einrichten die sowas aufspürt, aber mit Proxy und Fakes kann einem das wohl vollkommen egal sein. Aber das dürfte wohl allerhöchstens ne nette Alternative zu bestehenden Hostern sein, bis diese Megaupload in die Versenkung folgen. Das einzige was das für sharer interessant machen könnte wäre wenn man als FBuser keine DLgeschwindigkeitsbegrenzung hätte, also mit voller Power saugen/uploaden ohne nen premiumacc haben zu müssen.
Ja, gut... ich sehe überhaupt kein Problem darin mit einer Firma die mit den Behörden zusammen arbeitet illegale Sachen zu tun.
Private Dokumente gehören ohnehin nicht auf Facebook, das sollte jedem klar sein, aber wenn Facebook mitbekommt, dass da jemand Urheberrechtsverletzungen begeht kann es denen natürlich egal sein. Den Behörden wird es aber nicht egal sein, und die haben einen direkten Zugriff auf alle Daten von Facebook.
Stellt sich also die Frage ob ich mit einen fake Facebook Account erstelle und nur noch über VPN dran gehe (was nicht zum Vorteil meiner Downloadgeschwindigkeit ist) oder ob ich bei einer Firma lade welche massive Probleme bekäme würde bekannt werden, dass die einfach so Daten raus rücken.
[B] Web Programmierung und Design PhP, MySQL, JavaScript, AJAX, HTML 5, CSS 3.0 ...
[B] Hosting eines Game-/Voice-/Webserver o.ä.
[S] Jemanden der [B] gebrauchen kann