Ok sorry
Fordragon mhm schon ein bisschen mehr ... Augen und Mund wurden beim ersten ebenfalls bearbeitet ... und das wirkt dann doch sehr anders
Also entschuldigung noch einmal für die fälschliche Anschuldigung.
MfG Leange
Ok sorry
Fordragon mhm schon ein bisschen mehr ... Augen und Mund wurden beim ersten ebenfalls bearbeitet ... und das wirkt dann doch sehr anders
Also entschuldigung noch einmal für die fälschliche Anschuldigung.
MfG Leange
Freiheit stirbt mit Sicherheit
Illuminatum (28.05.2012)
Finde #2 besser kommt irgendwie super rüber... problem ich finde irgendwie die Signaturen zu klein ... also vom ding her... wenns n ballte gibt sollte des doch groeßer sein oder ?
mfg anon_n00j
Illuminatum (28.05.2012)
Wieso, wie kommst du dadrauf? Man hätte die Sig auch 400x10Px machen können^^
Achja, btw:
Im Regelthread steht das:
und beim Hochladen von Signaturen steht2.2. Eine Signaturen Grafik darf maximal 400x150px (400pixel Breit, 150pixel Hoch)sein
ScaR, neuer GFX Admin, sag was dazu, möge er sich zu Wort meldenHinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 500 x 150 Pixel und 97,7 KB.
MfG
Da die Forenregeln die auch zu gleich die Regeln für das Battle waren nicht verletzt wurden ist die Unterhaltung damit eigentlich beendet.
mir gefällt signatur1 besser, da der comic-stil besser in dieses forum passt
Illuminatum (02.06.2012)
Die erste Signatur hat "Charakter" und sieht ganz gut aus. Vll. ein wenig mehr den goldenen Schnitt beachten und die Frau Johanson nicht einfach in die Mitte klatschen. Außerdem fände ich bei einer eher dunkleren Signatur eine etwas markantere Schrift angebrachter. Bei der zweiten Signatur gefällt mir das Gesamtbild nicht. Zu überbelichtet im Hintergrund zu langweilig im Vordergrund.
Illuminatum (02.06.2012)
Die Abstimmung ist beendet und der Gewinner steht fest. Alles gute Illuminatum.
Geändert von ScaR (06.06.2012 um 08:27 Uhr)
Illuminatum (06.06.2012)
Oh cool, gewonnnen.
Danke an alle, die abgestimmt haben und danke an ScaR für das Battle und Glückwunsch.
MFG