Hallo,
ich hab mir mal wieder Hamachi gesaugt und wollte mit Freunden mal wieder CS 1.5 spielen. Nur ich krieg mit andern keine direkte verbindung und denke, dass es an Vista liegt. Hat jemand eine Lösung dafür?
mfG
Hallo,
ich hab mir mal wieder Hamachi gesaugt und wollte mit Freunden mal wieder CS 1.5 spielen. Nur ich krieg mit andern keine direkte verbindung und denke, dass es an Vista liegt. Hat jemand eine Lösung dafür?
mfG
Lösung: Windows Vista in deinen Papierkorb oder Shredder stecken und wieder XP installieren :wink:
Du sagst esZitat von Sph1nX
Vista sieht zwar geil aus aber .......... No Comment xD
hmm ich hab aber nur ne oem von xp und die spuckt fehler beim installiern aus und vista war vorinstalliert :s
Freg nen freund nach cd und dann schreib mich pm ann ich kann dir dann nen key geben gruss
ich will vista eigentlich nich deinstallieren, aber wenn ich en gecracktes xp nebenher laufen lasse isses doch nich gut weil vista doch überall nach illegaler software sucht oder war das nur ein gerücht?
suche hamachi serial -> wenn jemand einen hat bitte pm an mich -thx
Da brauch man doch gar kein serial fürZitat von peter0091
meine ich
ich brauchte keinen
schreib mir ne pm ich geb dir nen original code den du nicht mal aktivieren musstZitat von blubablub
für die free verion nicht da können auch nur 16 leute rein ich will die premium version für mehr userDa brauch man doch gar kein serial für
meine ich
ich brauchte keinen