Deine IPBoard Version ist offensichtlich nicht aktuell und hat daher Lücken.
Steht auch hier http://leechx.com/index.php?/topic/1...iste/#entry381
Deine IPBoard Version ist offensichtlich nicht aktuell und hat daher Lücken.
Steht auch hier http://leechx.com/index.php?/topic/1...iste/#entry381
Ich habe 3.4.7 in Gebrauch - jedoch nulled muss ich dazu sagen.
Keine Ahnung was einer von euch dort getrieben hat und deshalb wäre es cool wenn mich da wer aufklärt weil es mich natürlich brennend interessiert xD
ich dachte 3.4.7 sei aktuell :O
Die nächste Version wäre doch dann die neue 4er Version
Geändert von StormShadow (02.05.2015 um 11:36 Uhr)
sql_error_latest.cgi nicht lesbar machen. Dazu gibt es auch schon zählige Exploits online, einen davon habe ich gerade mal getestet und er funktioniert einwandfrei.
---fullquote entfernt---
Ahhh wieder was gelernt
Also ich hab die Datei jetzt mit 0400 via chmod bearbeitet das reicht um diese Lücke zu schließen?
btw kann man sich irgendwo über solche IPB Lücken informieren wo die aktuellen halt immer zu sehen sind?
jetzt stellt sich noch die Frage wie ich das nette Troll-Face da wegbekomme xD
Aber das mit der aktuellen Version habe ich noch nicht ganz verstanden - weil 3.4.7 ist doch die aktuellste oder nicht?
Bin echt froh das Board hier mal zu zeigen um ehrlich zu sein - klasse Leute!
Geändert von NoNameMT (02.05.2015 um 12:09 Uhr) Grund: ---fullquote entfernt---
Finde es schon sehr gelungen Es sollte noch ein wenig übersichtlicher gemacht werden vorallem die einzelnen Bereiche sollen mehr hervorgehoben sein
mfg
¥akuza112 Inc. © 2008
Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist mein Stolz.Wenn Du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich Dir,dass Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst
Geändert von StormShadow (02.05.2015 um 12:32 Uhr)
Prinzipiell solltest du das nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Scheinbar hat sich hier nur jemand einen kleinen Spaß erlaubt, aber darauf solltest du nicht verlassen. Nur weil die offensichtlichen Veränderungen nicht schwerwiegend sind bedeutet das nicht, dass es keine versteckte Manipulation gab und die "entwendeten" Daten nicht missbraucht werden.
4ctid (02.05.2015), StormShadow (02.05.2015)