Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: SSD Kaufen

Baum-Darstellung

  1. #8
    Trojaner Avatar von \[T]/
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    62

    Standard AW: SSD Kaufen

    Zitat Zitat von Barny Beitrag anzeigen
    Mit einer Samsung SSD kannst du eigentlich nicht falsch machen. Habe jetzt 2 Jahre in nem Computerladen gejobbt, und habe viele Samsung SSD's verkauft und es gab nie Beschwerden.
    Ich hab' privat ungefaehr ein halbes Dutzend SSDs in verschiedenen Groessenordnungen (64GB - 512GB) im Einsatz. Alle von Crucial, bis auf eine 256GB Samsung 840 Professional, die ich mir geholt habe weil mir alle Welt geraten hat, doch Samsung zu nehmen weil Crucial so unzuverlaessig ist und deren SSDs regelmaessig sterben. Rate mal, welche SSD als erstes eingegangen ist und getauscht werden musste.

    Meiner Meinung nach war der fruehe Tod eher Zufall / Pech als ein Anzeichen dafuer dass Crucial haltbarere Produkte herstellt. Der Langzeittest den die Leute von techreport.com gemacht haben unterstuetzt diese Theorie:

    The first lesson came quickly. All of the drives surpassed their official endurance specifications by writing hundreds of terabytes without issue. Delivering on the manufacturer-guaranteed write tolerance wouldn't normally be cause for celebration, but the scale makes this achievement important. Most PC users, myself included, write no more than a few terabytes per year. Even 100TB is far more endurance than the typical consumer needs.
    Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage: Du kannst mit keiner der bekannten Marken wirklich etwas falsch machen.

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Thunderstorm (29.05.2015)

Ähnliche Themen

  1. Ka was kaufen?
    Von #AZURA im Forum Kaufberatung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 02:04
  2. Wo kaufen?
    Von hostelhostel im Forum Trashbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 19:24
  3. Iphone 3GS kaufen
    Von dirtysteel im Forum iOS
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 15:57
  4. Dj set kaufen
    Von slicer im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •