Zitat Zitat von Jut4h.tm Beitrag anzeigen
Ja das ganze wird aufgrund von Securityfeatures der Browser schwer und darüber hinaus sind diese Funktionen ja nativ. Am einfachsten wäre es denke ich das fertige Bild zu klonen.
Du könntest in dem callback von requestAnimationFrame https://developer.mozilla.org/en-US/...AnimationFrame das Bild kopieren und dann selbst weiterverarbeiten. Das Original bild kannst du dann ja verstecken.
Wäre eine Idee, jepp.. stimmt.
Wobei ich sagen muss das ich auch schon native Funktionen hooken konnte, daran scheitert es nun nicht.
Man kann zwar die eigendliche native Funktion nicht in ihrer Substanz ändern, aber man kann die Parameter ändern + zusätzlichen Code ausführen.
Das Problem ist hier bei dieser Funktion nur, das nur die ersten 3 Parameter vorhanden sind im Hook anstelle aller die beim Aufruf übergeben wurden.
Die X,Y Koordinate und das eigendliche Bild was gezeichnet wird kann ich ja austauschen - das funktioniert.
Deshalb frage ich mich halt nur wieso die anderen Parameter dann nicht klappen. Was sollte die von X,Y, Image() unterscheiden?
Finde das ziemlich komisch^^ Aber der Ansatz mit dem requestAnimationFrame hooken und dann das Bild abgreifen und doppelt zu zeichnen ist gut, werde mal schauen ob das gut funktioniert (ohne das das Bild dadurch pixelig wird durch das verkleinern).

grüße