Ist in den Stalking Service auch ein Analplug mit Elektroschock- Alarm vorhanden? Eine Vibration bemerke ich leider nicht mehr.
Dazu wäre eine manuelle Stärkeeinstellung hilfreich und die optionale Erweiterung um Nippelklemmen.
Ist in den Stalking Service auch ein Analplug mit Elektroschock- Alarm vorhanden? Eine Vibration bemerke ich leider nicht mehr.
Dazu wäre eine manuelle Stärkeeinstellung hilfreich und die optionale Erweiterung um Nippelklemmen.
~MfG ZoX~
Notorious (30.07.2015)
Die optionale Nippelklemmenerweiterung lässt sich natürlich kostenfrei auf ReiDC0Res Pinnwand hinzubuchen. Bitte beachte jedoch
a) die Nippelklemmen von der Nippelklemmenerweiterung sind ironischerweise selbst nicht erweiterbar und demzufolge nur in einer Konfektionsgröße erhältlich: extrem eng; ich hoffe, dass du dies als Feature und nicht als Ärgernis erachtest,
b) die Nippelklemmenerweiterung kann jederzeit wieder abbestellt werden -- lediglich um die Entfernung der Nippelklemmen muss sich der Kunde selbst kümmern (unter Berücksichtigung der in (a) erwähnten extrem engen Konfektionsgröße, ein durchaus nicht-triviales Unterfangen).
Hochachtungsvoll,
Dein Blackberry Stalker, Modern Web edition, State of Art, rofl WoW NAO™ Support Team
PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
please do feed the trolls crew and elk
Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
"Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^
Sehr geehrter Support,
sehr eng ist genau was ich mir unter einer Klemme vorstelle.
Sollte der Fall einteten, dass sich etwas verharkt, habe ich halt neuen Brustschmuck. Ich werde selbigen mit Ehre tragen und jedem von meiner erfreulichen Geschichte berichten.
~MfG ZoX~
Kürzlich erst litt der Service unter akuter "ihr Passwort ist älter als 70 Tage"-itis. Wir sind froh bestätigen zu können, dass wir den haarigen Nacktmull erfolgreich gegen diese Art von Infektionen immunisiert haben. Die Ursache für den Ausbruch war der eingetretene Bartwuchs, welcher bei Nacktmullen kurz vor ihrer Evolution zu einem mythischem Wesen eintritt, in dessen Phase das geschwächte Immunsystem des Nacktmulles diesen für die sonst unwirksamen Pseudo-Sicherheitsmaßnahmen empfänglich macht.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung!
Ich hasse Mods die Posts hunten:
#Closed#
#Verschoben nach#
S3RB31: Ich war mal Pfadfinder, da mussten wir versteckte Pfade finden.
ReiD: Ich bin auch ein Pfadfinder, ls -a.
Entschuldigung nicht gewährt. Ich fühlte mich in letzter Zeit unerhört unverfolgt.
PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
please do feed the trolls crew and elk
Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
"Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^