Zitat Zitat von Jut4h.tm Beitrag anzeigen
Also du kannst tatsächlich ärger dafür bekommen, sowas ist mir schon öfters passiert. Am besten nennst du nirgends deinen echten namen :-)
http://www.onlinewelten.com/games/wo...ftware-123701/

Aber wie bei mir war es bei denen auch Blizzard. Die Grundlage die es da gibt ist der Umsatzeinbruch durch weniger verkaufte Spiele, weil man das Spielerlebnis beeinträchtigt. Wenn Valve damit anfängt haben die allerdings viel zu tun, weil es tausende Aimbots gibt :-). Valve fährt ehr die Schiene VAC zu verbessern, wie man bei den Änderungen zu der visibility sehen kann. Ein großer schritt dabei war DOTA 2, dort ist ein Maphack unmöglich und diese Technik bauen sie nach und nach bei CSGO ein. Die Positionen der Spieler wird erst an den Client gesendet wenn er ihn laut Server auch sehen kann.
Is richtig aber man muss bedenken, dass VALVe von cheatern lebt und deswegen selten bis garnicht klagt. Mir ist nur ein Fall aus den USA bekannt der schon mehrere Jahre zurück liegt und da mein Programm für "private and research purpose only" veröffentlicht ist, zieht hier das gleiche als würde ich einen Trojaner verkaufen. Ich distanziere mich völlig von allem um rechtlich abgesichert zu sein.
Bin denk ich auch einer der wenigen Menschen die wirklich die VALVe AGBs gelesen und verstanden hat.

Mein Name ist nicht genannt und der Whois auf die Domain geht auch nicht auf mich von daher kann ich mit so leeren Drohungen wie von WD40 leben