Hallo,
gibt es eine Möglichkeit Tor mit PHP zu verwenden ohne Tor selber zu installieren? Weder noch aufm Rechner oder Server?
MfG
Mr.Tr33
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit Tor mit PHP zu verwenden ohne Tor selber zu installieren? Weder noch aufm Rechner oder Server?
MfG
Mr.Tr33
Nicht das ich wüsste.. da müsstest du schon evlt. das TOR Protokoll als PHP Script implementieren (sofern dies möglich sein sollte).
Wenn du den system() call von PHP benutzen kannst (oder irgendwie anders Befehle im OS ausführen), könntest du die Tor Binary einfach runterladen, ausführen, mit den entsprechenden Parametern einen lokalen Tor Proxy starten, über diesen alle deine Verbindungen laufen lassen und wenn du fertig bist einfach wieder beenden
Ich dachte, er will Tor nur nicht installieren.
Wenn du nur Webseiten aufrufen willst, kannst du ggf auch einfach mit https://onion.to/ arbeiten
Einmal ein Internetweiten Portscan nach 9050 sollte öffentliche Entrynodes finden.
Es gibt mehre Leute die sowas machen/gemacht haben (allerdings weiß ich es sicher nur für VNC und SMTP). Keine Ahnung ob die abuses gekriegt haben (war meistens sowieso auf gehackten server - was ja auch ne gute Ausrede ist)
Naja, wenn du wirklich das gesamte Internet mit nem Portscanner abscannst, landest du dabei auch über Firmennetzwerke, Militär, Bildungseinrichtungen, Deepweb Dinge wie Kläranlagen usw..
Und diese Leute schicken oft automatisiert dann wenn sie ein Portscann in ihren Netzwerken erkennen ne abuse an den jeweiligen Provider.
Nach ein paar / zuvielen kann dir dein Internet Provider stress machen oder einfach dein Vertrag kündigen wegen zuvielen Abuse Benachrichtungen von verschiedenen Leutz^^
Daher gibts z.b spezielle Blacklists damit man nicht komplett mit Kanonen auf Spatzen ballert.. wobei die meisten Blacklists aber wohl nicht 100% aktuell sein dürften.
Leute die schon das gesamte Internet abgescannt haben, haben genau von dem mir erzählten berichtet.. kannst du dir z.b defcon Vorträge drüber anhörn
https://www.youtube.com/watch?v=UOWexFaRylM
dürfte es gewesen sein (kann mich irren, werd mir aber jetzt nicht den ganzen Vortrag nochmal durchskippen sorry).
grüße
Ihr weicht vom Thema ab.
Ich will mit cUrl GET, POST, PUT, DELETE, etc. mit PHP über eine Tor IP ohne Tor selber installieren zu müssen.