Sehr andektoisch, um das wirklich zu wissen müsste man interene Infos vom Provider haben:
Irgendwann vor März 2014 hab ich mir meine IP notiert und jetzt gerade bei utrace nachgeschlagen - Liegt ~50km zu weit nördlich. (Meine momentane IP (gleiches 16ner Netz) ist spot-on, kriegt meine Stadt exakt raus)
Ich weiß nicht wie genau die geo-location damals war aber es kann gut sein das diese IP Range tatsächlich jetzt einen etwas anderen geographischem Bereich zugeteilt ist.
Ein grosser Anbieter für IP<->Geo Lookup ist MAXMIND (gibt auch andere). Die verkaufen eine grosse CSV Tabelle mit IP Range und dazugehörigen Koordinaten - es gibt auch Messungen (ka wie die gemacht werden, also nur so als groben Anhaltspunkt nehmen) wie genau GeoIP City ist.
Wir nehmen einfach mal an dass das Ergebnis dieses Lookups immer 100% perfekt ist: Wenn du jetzt eine ältere Liste und eine aktuelle Liste hast sollte es ja möglich sein deine Frage zu beantworten.
Falls wirkliches Interesse besteht such ich nochmal genauer aber hier sind schonmal ein paar Listen. Oder halt selber suchen.