Ergebnis 1 bis 5 von 5

Baum-Darstellung

CIH-Virus Avatar von NSK

Standard AW: Generator Hilfe

Hey Braz,
    es geht um die folgenden Dinge:
    Ich habe oben im Dropdown Menu die DVDs eingetragen, nun sollen die Felder, in denen ich die Daten eintrage, jedes mal wieder leer sein(allerdings die Daten nicht verschwinden) und wenn ich dort Daten eintrage soll an vorgegebene Werte etwas eingetragen werden undzwar: VORGEGEBENER TEXT.EINGETRAGENER TEXT und das soll im Hintergrund gespeichert werden, das ich am Ende eine txt erzeugen kann.
    Ich dachte daran, mit Panels zu arbeiten, aber ich weiß nicht, wie ich erstens vorgegebenen Text in der txt Datei habe und dann die eingegebenen Werte anhänge[bzw die Davor eingegebenen Werte, einer anderen DVD zwischenspeichere) und ich weiß nicht wie ich sie allgemein Zwischenspeichere, sodass ich am Ende alle Werte aufeinmal in der txt speichern kann.

Ich habe es zuerst in c#(Visual Studio) probiert, und dann auf VisualBasic gewechselt, weil ich damit früher gearbeitet hab. Wäre aber kein Problem C# zu benutzen, darin wollte ich mich sowieso einarbeiten

Danke für deine Hilfe.

Gruß,
    NSK
    Geändert von NSK (22.02.2016 um 16:27 Uhr)
    Halte dich fern vom Geld, es kann Süchtig machen

Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Du könntest nicht falscher lie... ach was rede ich! Ich würde sogar jetzt fappen, wenn ich nicht beide Finger, meinen Penis und meine Nasenspitze zum Tippen benötigen würde.