Hallo
ich hätte da mal ne Frage. Kann man das Handy Online Spiel Lords Mobile
irgendwie Cheaten???
Hallo
ich hätte da mal ne Frage. Kann man das Handy Online Spiel Lords Mobile
irgendwie Cheaten???
Browser / Multiplayer Game = Dinge Serverseitig gespeichert = Keine Cheats.
Cheats sind vom Entwickler eingebaute Funktionen die z.b für das einfachere Debuggen & Testen von Spielfunktionen benutzt werden.
Sowas findest du zu 100% nicht in nem Browser / Multiplayergame.
So schwer ises doch nicht auf sowas von selbst zu kommen p:
Yakuza112 (25.10.2016)
Dass ich diese Worte von unserem Multiplayer Exploiter höre O_o Da würde ich dem Avalon doch gleich mal deine Texte empfehlen, da hat er zumindest mal grob ne Richtung in die er sich orientieren kann.
Er wollte eine Antwort, er bekam sie ("Nein." - kurz und simpel).
Was ist falsch daran kurz zu antworten? In der kürze liegt die Würze ;P
p.s: Genau die Frage des OP's gabs hier übrgens schon öfter. Hätte er (?) nachgeschaut, hätte er es selbst rausfinden können.
Du kannst nicht erwarten das man jedem jedesmal alles in die Nase stopft bis er schneuzen muss..
@g0RDon_vdLg
Er fragt nach Cheats, nicht nach Hacks oder gar Bots ;P
Da unterscheide ich strikt zwischen^^
Und Cheats wird er nunmal nicht finden können.. sowas würde halt kein Entwickler in nen Multiplayer Game einbauen & damit Leuten die vom Cheat wissen vorteile gegenüber "normal Spielern" geben. Ist ja selbst verständlich^^ Und wenn er nicht hier im Forum sich umschaut und Threads liest isser selbst Schuld ^^
grüße
Geändert von Cystasy (26.10.2016 um 17:19 Uhr)
Naja, habs anders interpretiert da er schreibt "irgendwie cheaten"^^
Naja cheaten is für mich mehr cheatengine ("Trainer"-bezogen halt) oder halt vom Entwickler eingebaute Cheats.
So Hacks wie z.b Teleporthacks, Exploits, Dupes usw sind dann imho ne andere Kategorie.
Aber da unterscheidet wohl jeder anders^^
Wobei es aber eh bei den meisten Browsergames kaum möglich ist groß zu cheaten, selbst mit Hacks nicht.
Und falls doch, ises relativ schnell fixed - ich spreche da aus erfahrung
WAS aber gut geht ist das man bei Browsergames z.b die Flash Files durch eigene austauscht z.b mit nem Proxy.
Damit kann man dann aber auch nichts größeres wie Unendlich Munition, Godmode o.ä machen^^
Kurz gesagt.. Browsergames & Multiplayer Games haben meistens (!) so gute Sicherheit das man da nit viel machen kann
Mal von agar.io z.b abgesehen wo man eigene Privatserver durchs manipulieren der Connection-IP erreichen konnte und unoffiziellen Modding Support hatte.
Mit nem entsprechenenden agar.io Bot konntest sogar deine Balls einzelnd steuern unabhängig voneinander.. ohne Radius.
Da konnte z.b ein Ball von dir ganz oben auf der Map sein, und der andere ganz unten usw.. jeweils vom Bot oder dir selbst gesteuert.
So Dinge gehen halt manchmal.. hängen aber von der Programmierung des Games ab.
Aber sonst~
Sind Browsergames eig ziemlich gut abgesichert gegen sowas^^