Zitat Zitat von gORDon_vdLg Beitrag anzeigen
Naja, habs anders interpretiert da er schreibt "irgendwie cheaten"^^
Naja cheaten is für mich mehr cheatengine ("Trainer"-bezogen halt) oder halt vom Entwickler eingebaute Cheats.
So Hacks wie z.b Teleporthacks, Exploits, Dupes usw sind dann imho ne andere Kategorie.
Aber da unterscheidet wohl jeder anders^^

Wobei es aber eh bei den meisten Browsergames kaum möglich ist groß zu cheaten, selbst mit Hacks nicht.
Und falls doch, ises relativ schnell fixed - ich spreche da aus erfahrung
WAS aber gut geht ist das man bei Browsergames z.b die Flash Files durch eigene austauscht z.b mit nem Proxy.
Damit kann man dann aber auch nichts größeres wie Unendlich Munition, Godmode o.ä machen^^

Kurz gesagt.. Browsergames & Multiplayer Games haben meistens (!) so gute Sicherheit das man da nit viel machen kann
Mal von agar.io z.b abgesehen wo man eigene Privatserver durchs manipulieren der Connection-IP erreichen konnte und unoffiziellen Modding Support hatte.
Mit nem entsprechenenden agar.io Bot konntest sogar deine Balls einzelnd steuern unabhängig voneinander.. ohne Radius.
Da konnte z.b ein Ball von dir ganz oben auf der Map sein, und der andere ganz unten usw.. jeweils vom Bot oder dir selbst gesteuert.
So Dinge gehen halt manchmal.. hängen aber von der Programmierung des Games ab.

Aber sonst~
Sind Browsergames eig ziemlich gut abgesichert gegen sowas^^