Ergebnis 1 bis 10 von 15

Baum-Darstellung

  1. #12
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: User Agent Spoofing

    Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
    Oder meinst du das im Kontext der Privatsphäre? Dann reicht "ein bissel JS" definitiv nicht
    Für Privatsphäre nicht, nein.
    Eher wenn man lediglich mal ne Webseite täuschen möchte.
    Gibt z.b Webseiten die Mobilen Geräten anderen Content ausliefern als Desktop Geräten etc.
    Wenn man dann an den Content von z.b Mobile Geräten will, reichts es oft aus einfach in den JS Code zu schauen & z.b den Link für eine Media Datei dort rauszuholen.
    Oder man Changed den JS Code on-the-fly. Gibt z.b Auch Webseiten über derren Mobile API man dann Dinge machen kann, die mit der Desktop API nicht gehen.
    Meist sind die ganzen API Schnittstellen aber alle JS-Seitig vorhanden, wenn man weiß wo man schauen muss^^


    Siehs mal so - es gibt mittlerweile immer mehr Plugins für jeden kleinen Scheiß.. es gibt sogar Librarys die einfach nur Hello World ausgeben oder die Wurzel von was berechnen.. für jede Kleinigkeit brauch man heut scheinbar Plugins oder extra Libs anstelle das mans mal selbst löst (was oft schneller geht) - empfinde ich halt als quatsch^^

    Was für ein Unsinn Menschen Faul zu nennen, weil sie ein Werkzeug benutzen.
    Das nennt man nicht Faul, sondern effizient.
    Es ging mir eher darum, das ich es Schwachsinnig finde extra ein für jeden Kleinkram Plugin zu installen und damit rumzufummeln wenn man das ganze nur 1-2 mal braucht und dann wahrscheinlich nie wieder. Das Müllt alles nur den Browser zu wenn man zig Plugins draufhaut die man wahrscheinlich in Zukunft eh nicht mehr nutzen will.. wenn das dann wieder löscht ises alles wieder kostbare Zeit die man sich sparen kann Ich habe da dieses Bild von einem Internet Explorer vor Augen auf dem 10 Browser Bars installiert ist, die Ask Toolbar usw.. alles total verseucht / vollgestopft mit unnötigen Kram den man meist eh nicht mehr nutzt. Die meisten Detect-Scripts die das Gerät erkennen basieren eh auf JS und haben oft sogar alles was man benötigt / sucht direkt im Sourcecode drine. Dafür jetzt extra en Plugin zu installen wenn ich auch einfach kurz in den JS code schauen kann und es ausreichen würde z.b ne Variable zu changen.. da finde ich halt Plugin installen dafür halt overpowered / unsinnig^^

    grüße
    Geändert von Cystasy (10.01.2017 um 16:53 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [B] Opera 10.10 Linux Nulled User-Agent
    Von Bonkers im Forum Anwendungssoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 00:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •