Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    CIH-Virus Avatar von NSK
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    467

    Standard AW: Erreichbarkeit einer Seite per Domain

    Okay, aber wenn es so unpraktisch ist, dann greife ich wohl lieber nicht auf die Lösung zurück.

    Es geht kurz und knapp um folgendes:
    Der Vater meiner Freundin ist selbstständig und hatte eine sehr veraltete Webpräsenz. Diese habe ich verändert / verbessert und wo anders gehostet. So kam mir dann der Gedanke diese auf meinem Server zu hosten. Aber wäre ja komisch, wenn jemand den Rest vom Server sieht.

    mfG
    Halte dich fern vom Geld, es kann Süchtig machen

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Du könntest nicht falscher lie... ach was rede ich! Ich würde sogar jetzt fappen, wenn ich nicht beide Finger, meinen Penis und meine Nasenspitze zum Tippen benötigen würde.

  2. #2
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Erreichbarkeit einer Seite per Domain

    Zitat Zitat von NSK Beitrag anzeigen
    Okay, aber wenn es so unpraktisch ist, dann greife ich wohl lieber nicht auf die Lösung zurück.

    Es geht kurz und knapp um folgendes:
    Der Vater meiner Freundin ist selbstständig und hatte eine sehr veraltete Webpräsenz. Diese habe ich verändert / verbessert und wo anders gehostet. So kam mir dann der Gedanke diese auf meinem Server zu hosten. Aber wäre ja komisch, wenn jemand den Rest vom Server sieht.

    mfG
    Jop, kann ich nachvollziehen.
    Bei mir wars dann auch so, das wenn jemand nach der URL des Main-Servers gegoogelt hat, das google dann den Ordner aller Seiten als Ergebnisse anzeigte.. das ist auch nicht so cool.

    Denke da sollte man vllt ne andere Lösung suchen, grade wenn es darum geht ne Kommerziell genutzte Webseite vom Rest aufm Webspace abzuschotten^^
    Werde mich mal umschaun ob ich eine Lösung finde

    grüße

Ähnliche Themen

  1. Anpassung einer Seite
    Von Thr33 im Forum (X)HTML & CSS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 14:24
  2. Problem mit PhP Teil einer WoW Seite
    Von MIIIK im Forum PHP
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 20:57
  3. Host und FTP einer Seite scannen
    Von Sierra3 im Forum Suche Tutorials
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 22:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •